18.10.2015 Ausflug REWE/ALDI-Süd - Regionalgruppe Ffm

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18.10.2015 Ausflug REWE/ALDI-Süd - Regionalgruppe Ffm

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ortszeit: Donnerstag, 15. Oktober 2015

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    wer hat Lust zusammen mit einer Regional-Gruppeam 18.10.2015 oder 25.10.2015 in den REWE oder in den Aldi in Ffm zu gehen? Ich bitte Anmeldungen hier!
    Besonders die, die ständig in den Urlaub mit der Gruppe müssen, können sich hier sicher fühlen! Wie gehen nun nicht alleien in den REWE/Aldi, sondern mit der sicheren Regional-Gruppe!


    1. Es gibt ein super informatives Gespräch, ob man das Brandenburger von einem Bio unterscheiden kann!
    2. Die neu geformte Angstgruppe kann endlich mal Einkaufen gehen, ohne sich ständig über ("Sale") rechtfertigen zu müssen!
    3. Man lernt die Region kennen, die man in keiner Weise mehr kennt!
    4. Für ganz besondere Enthusiasten gibt es einen Ausflug zu Gerda und Jürgen (Swinger-Gruppe)


    Also, bitte anmelden!


    Liebe Grüße


    Neuest

    6 Mal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Ewig schade....
    Leider zu weit entfernt.
    Und ich hatte mich schon soooo gefreut.
    Vielleicht kannst du ja Fotos machen und die tauschen wir dann aus. Nämliches gilt natürlich auch für Erfahrungsberichte und/oder Kaufempfehlungen

  • Äh, bin ein bischen begriffsstutzig. Wer,wie was, wieso ,weshalb ,warum...(ach bin isch so dumm!)
    Verstehe den Sinn nicht ganz,,,insbesondere Punkt 1 bis 3 :D
    Aber vielleicht werden dies alles, und noch viel mehr, die Insider wissen.

  • Warum wurde REWE in Großbuchstaben geschrieben und Aldi nicht?
    Welcher ALDI ist überhaupt gemeint - Nord oder Süd?
    Müssen wir dann nicht auch lernen, uns um billige Imitate zu kloppen, die von jener Kette gern verkauft werden?

  • Welch grandiose Idee, derlei Unternehmung nunmehr in einer sicheren Gruppe unternehmen zu können! Bisher begebe ich mich wöchentlich stets nur mit mir selbst zu diesen Einzelhandelsgeschäften und musste immer gaaaaaaaaaaaaanz alleine entscheiden, ob ich zu Bio oder Brandenburger greife oder gar einfach mal Veggietach einlege.
    Sehr schön, in der Gruppe kann man fein über Käsesorten, deren Herkunftsland und Milchgüte fachsimpeln, sich sodann durch das Sortiment des Ökofritzensüßigkeitenregals - einem Mekka für ernährungsbewußte Eltern, denen ich eine leicht sadistische Ader sowie latente Abneigung gegen den eigenen Nachwuchs unterstelle - welches verschiedene Sorten von getrockneten Früchten sowie eine vielfältige Nussauswahl aus ökologischem Anbau enthält, wühlen und diejenigen, die vorzugsweise zum Ja-Produkt greifen, geschlossen mit einem mitleidigen Blick bedenken, gefolgt von einem leicht angedeuteten, dennoch gut wahrnehmbaren Kopfschütteln, während man demonstrativ das Markenpendant in sein im Aktivurlaub selbstgeflochtenes Weidenkörbchen legt statt sich die Abneigung gegen die Billichheimer feige verkneifen zu müssen.
    Ich finde es großartige Ausflugsidee Jürgen! Leider zu weit wech!
    Ich drück alle verfügbaren Daumen, dass Du und Deine Gerda eine fröhliche swingaffine Einkaufstruppe in FaM zusammen bekommst! Toi toi toi! ^^

  • Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer heute!,


    ich bin so froh, dass sich so "Einige" gemeldet haben und auch heute dabei wa(h)ren.,


    Nun, auch einen lieben Gruß an den REWE-Marktleiter des größten REWE in der BRD - nämlich der in Ffm-Bockenheim. Klasse Führung und lieben Dank.


    Nun, zum emotionalen Teil! Ich sag ja nicht zu meiner Mutter: "Ich gehe mal auf den Spielplatz und koche schon mal".
    Nein, ich bitte um Erlaubnis!


    Das wurde mir heute abgenommen! Alle kamen und ich konnte in Ruhe einkaufen - SUPER!
    So mache ich es jetzt auch mit dem Urlaub! Nichts Eigenes nur in der Gruppe aber ich möchte kein Tourist sein!







    Fluglärm möchte ich auch nicht - aber ich fliege nun alles, es ist ja so günstig!

    Einmal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Großartiger Thread, der! :thumbup:


    Damit ist der bunte Strauß aus Absurditäten hier fast komplett!

  • Äh, warum habe ich Dich heute nicht gesehen?


    Weil ich meine Möhrchen und meine Hafer-Milch auch hier in B. bekomme. :P

    Einmal editiert, zuletzt von flöckchen ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren