WEIHNACHTSESSEN Köln 12.12., 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

WEIHNACHTSESSEN Köln 12.12., 19 Uhr

Freitag, 16. Oktober 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Oktober 2015

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Im Mai :xmas1: habe ich einen Tisch für unser Weihnachtsessen im BRAUHAUS K.A. PÜTZ reserviert.

    Es ist total urig und gemütlich. Es gibt die typische Kölner Hausmannskost und auch vegetarische Schlemmereien.

    Die Preise sind moderat.



    :present: 25 Personen, Verzehrpflicht! :present:


    WANN: Samstag 12:12:2015, 19:00 Uhr

    WO: Brauhaus K.A. PÜTZ, Engelbertstraße 67, 50674 Köln


    Wer Lust hat kommt vorher mit auf den Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe:


    DIE TEILNEHMERLISTE WIRD AM 17. NOVEMBER ERÖFFNET.

    2 Mal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • Katharina,


    Da bin ich mal gespannt und melde mich mit zwei Personen an.


    Liebe Grüße Thomas

  • Liebe Katarina, vorrausschauende Idee!
    Auch sehr witzig, die Liste erst ab 17.11. freizuschalten - gibst denn eine Vorreservierliste?
    Herzliche Wochenendgrüsse

  • Auch sehr witzig, die Liste erst ab 17.11. freizuschalten - gibst denn eine Vorreservierliste?

    :lachen2: ...muss ich irgendwann mal ausprobieren! Thread-Titel: "Vor-Reservierliste für die Teilnehmerliste" :thumbup:




    Ihr Lieben,
    tut mir leid, dass es mit der Eröffnung der Teilnehmerliste noch etwas dauern wird.
    Ich bin mit der GL-Reisegruppe Vietnam bis 17. November verreist und in Vietnam ist das Internet nicht ausgebaut genug, als dass ich den Thread von dort aus gewissenhaft pflegen könnte.
    Aber am 17. gehts mit "KÖLN-TICKET" fürs Weihnachtsessen los. ^^ Versprochen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren