Wichteln 2015 Anmelden bis 22.11.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wichteln 2015 Anmelden bis 22.11.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ortszeit: Donnerstag, 29. Oktober 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Alle Jahre wieder.....


    Der Titel sagt schon was ich fragen will...besteht dieses Jahr wieder Interesse oder eher nicht?


    Vorgehensweise bliebe wie gehabt. Ausschließlich versicherter Versand bis 10 Dezember.


    Update


    . Anmeldeschluss ist der 22.11. Bis dahin bräuchte ich wie immer alle Adressen. Die Wichtelmail verschicke ich im Laufe der darauffolgenden Woche. Als Absenderadresse gebt ihr bitte meine Adresse an, damit niemand anhand der Anschrift ergründen kann, wer wen bewichtelt hat.
    Ihr bekommt von mir eine Adresse von einem anderen Wichtelteilnehmer zugelost, diesem packt Ihr bitte nett ein Päckchen im Wert von etwa 10 € ohne Porto und schickt es bis zum 10.12.2015 ab. Ausgepackt wird dann am 24.12 unter dem Weihnachtsbaum. Wichtig ist dass alles Paketeversichert verschickt werden ob nun DHL, Hermes oder Ups......es muss aber versichert sein, und ich bekomme bitte die entsprechende Nummer zugeschickt, damit ich bei fehlenden Päckchen nachvollziehen kann, wo es hängt


    Wer mag kann gerne hier im Thread eine Liste posten mit Sachen die er mag bzw nicht mag für den Fall, dass ich Euch jemanden zulose, den Ihr gar nicht kennt :)

  • Ich wäre auch wieder dabei, auch wenn ich bis heute nicht 100%ig weiß, wer mich letztes Mal bewichtelt hat...

  • Ich wäre gerne wieder dabei. Das ist immer lustig und spannend! :)


    Für mich war es nicht nur lustig und spannend...... Aber ich mache trotzdem wieder mit! Jetzt erst recht....... :P

  • Wunderbar, Anke :)


    Bin wieder gerne dabei und träume immer noch von der Bananen-Männer-Kontitüre *hicks* :D

  • Wie, war das alles????


    Wir werden doch hoffendlich noch die 20 GLer zusammen bekommen!!! :present: :xmas9:

  • 3 liebe Weihnachts-Wichtel-Geschenke suchen noch Empfänger. Bitte unten in die Anmeldeliste eintragen. :)

  • Frisch retour aus dem Krankenhaus und gern wieder dabei!


    (Zum dritten Mal?! *kopfkratz*)


    ^^

  • ...dann mach ich doch mal die 20 voll :)
    Ich bin allerdings für 10€, für 5€ wird´s nämlich verdammt schwer was Gescheites zu finden!

  • :la ola: :discovox: :discovox: :discovox: :la ola:

    Der Grundstock ist gelegt. 20 Personen sind wir schon mal!!!

  • Wer ist denn der Gast?


    Ich mach jetzt gleich das Update. Anmeldeschluss ist der 22.11. Bis dahin bräuchte ich wie immer alle Adressen. Die Wichtelmail verschicke ich im Laufe der darauffolgenden Woche. Als Absenderadresse gebt ihr bitte meine Adresse an, damit niemand anhand der Anschrift ergründen kann, wer wen bewichtelt hat.


    Ihr bekommt von mir eine Adresse von einem anderen Wichtelteilnehmer zugelost, diesem packt Ihr bitte nett ein Päckchen im Wert von etwa 10 € ohne Porto und schickt es bis zum 10.12.2015 ab. Ausgepackt wird dann am 24.12 unter dem Weihnachtsbaum. Wichtig ist dass alles Pakete versichert verschickt werden ob nun DHL, Hermes oder Ups......es muss aber versichert sein, und ich bekomme bitte die entsprechende Nummer zugeschickt, damit ich bei fehlenden Päckchen nachvollziehen kann, wo es hängt


    Wer mag kann gerne hier im Thread eine Liste posten mit Sachen die er mag bzw nicht mag für den Fall, dass ich Euch jemanden Zulose, den Ihr gar nicht kennt :)

  • In vier Tagen ist Anmeldeschluss und ich habe erst 6 Adressen .-(


    (Falls sich jemand wundert, die Pn´s mit den Adressen lese ich alle erst, wenn ich sie in meine Liste eintrage :) )


  • Da ist bestimmt der Platzhalter für Katinka, da sie noch im Uralub war, muss jemand von den Sto`s oder Mod`s eingetragen haben...



    Tragen die Stos und Mods einfach so Leute/Gäste ein?? Ich dachte das erledigensie nur nach Aufforderung .

  • Ist auch so Hannah, aber vielleicht wurde ja jemand darum gebeten und es war nur eine Vermutung von mir ^^

  • :grins: *WichtelWerbetrömmelchenschlag*



    Heute ist die Deadline!
    Wichteln macht großen Spaß. Tragt Euch in die Teilnehmerliste ein und schickt "Gewitterzicke" Eure Adresse. :up1:
    Je mehr desto besser. ^^

  • Ich bin dieses Mal auch wieder gerne dabei und packe das Geschenk unter dem :xmas3: aus.
    Und freue mich für jemanden den :xmas9: zu spielen.

  • 19 Adressen habe ich bis jetzt. Ich hab die Teilnehmerliste jetzt mal entsprechend angepasst. Bis heute Abend nehm ich noch Adressen an, danach ist dann leider Schluss.

  • So die Mails sind raus. Bitte alle bis 10.12 abschicken. Und dann schön vor dem Paket schmachten und dann am 24.12 unter dem Weihnachtsbaum auspacken :)

  • Ein paar Hinweise für meine(n) Wichtel/ine:



    fanatische Süßfrühstückerin
    Teetrinkerin in der Früh
    Kinogängerin
    Krimifan
    Besitzerin der hölzernen Häkelnadeln in 3,5, 4,5 und 7
    dem Mila-Kaffeebecher Sammelwahn verfallen



  • Fast vergessen...


    Wunschzettel:


    Kriminalromane
    Fantasyromane
    Duftkerzen
    Loops
    Smoothietrinkerin
    Cd..joel brandenstein


    ach....es wird sich schon was finden lassen :D freue mich über alles. Soll ja auch ne Überraschung sein

    Einmal editiert, zuletzt von Nschotschi ()

  • Mein Wichtel hat es einfach, ich wünsche mir einen Terminplaner DIN A 5


    Die Woche auf einen Blick über zwei Seiten :D

  • hmmmm, einen Wunschzettel ....schwierig ...kann mich über so vieles freuen ....
    ...aber es könnte ja sein, dass es jemandem besonders schwer fällt ....


    ich lese gerne Krimis
    ich nähe gerne (zZ fürs Enkelkind), Stoff, Bordüren, Bänder etc sind immer zu gebrauchen
    ich mag kuschelige Socken .... (Gr. 42/43)
    Loops, auch zum Selbermachen


    Ich liebe aber genauso auch Überraschungen .....


    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent :xmas4: :xmas5: :xmas4:

  • ich stricke gerne hübsche Tücher und Schals...
    dazu eine Tasse Tee....
    oder mal ein Glas leckeren Rotwein, halbtrocken oder trocken...
    zum Sonntagsfrühstück selbst gemachte Marmelade....
    Duftkerzen hat man nie genug....


    Lasse mich auch gerne überraschen


    :xmas10:


    Schönen 1. Advent wünsche ich allen!

  • Wunschzettel bzw. Anregungen für meine(n) Wichtel/ine:


    Schals & Tücher
    Wellness in jeglicher Form (auch im Badezimmer)
    Sauna
    Kinogängerin
    Theater
    Comedy & Kabarett- Liebhaberin
    Duftkerzen
    Gutes Essen


    Aber KEINE Bücher (bin kein Lesefan)
    :xmas11: :xmas7: :xmas8:

  • Ich liebe Überraschungen....
    Mag Kerzen in allen Varianten....
    und alles was Frühlingsgrün ist....


    liebe Grüße, Beate

    Einmal editiert, zuletzt von batterfrau68 ()

  • Auch ich lasse mich gerne überraschen
    und habe eigentlich so keine Wünsche.
    Wird schon was "cooles" sein.


    Aber egal was, freu mich allein schon wegen der schönen Idee.


    :present: :xmas7:


    Beste Grüße


    Dirk

  • .....also....dieses Mal kann ich sicher sein, mit meinem Wichtelgeschenk nichts falsch zu machen.... :)


    Ein paar kleine Hinweise für meine/n Wichtel/ine:


    Ich mag auch Überraschungen. :)
    Wer allerdings keine Idee hat....
    Duftkerzen: -
    Krimis, Thriller: +
    Tee: +
    Fan von Schokolade u. Pralinen: +


    ......und ich freue mich auch über die schöne Idee und das Rätselraten nach Weihnachten. :D


    Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit! :) :xmas3:

  • Ich liebe Überraschungen!!! :xmas9:


    Und ich liebe Päckchen auspacken!!! :xmas11: :xmas12:

  • Es ist immer so schön spannend von der Ankuft des Paketes bis man es dann endlich aufmachen darf...
    ...und natürlich nachher die Raterei von wem es kam.


    Als Tipp:
    Ich liebe LAKRITZEN :) ...
    ...und meinen "Waldi" :herzchen: :kiss1: :verliebt: ...
    ...oder wars umgekehrt!? 8)


    ...Und natürlich Überraschungen!

  • Alle Wichtelmails sind gelesen :D somit ist die letzte Hürde genommen, jetzt muss nur noch das Transportunternehmen mitspielen, damit alle pünktlich ein Päckchen unter dem Tannenbaum haben ( dass Ihr alle Pünktlich abschickt setze ich einfach mal vorraus :thumbup:


  • NA DANN - im nächsten Jahr wieder :-))


    Euch allen ganz viel Spaß dabei :-)) vor allem beim "raten" danach :-))


    lg aus Ulm von Kerschtine


    :xmas9: :xmas10:

  • Mein Wunschzettel... hmmm, ggf. der Hinweis, Süssigkeiten sollten es nicht sein... ich ess sie zwar sehr gerne muss aber leider extrem aufpassen und zZ wird man ja schon an jeder Ecke genötigt mit dem Kalorien :D


    So, hoffe ich bin nicht zu spät mit diesen Hinweis...

  • mein Wichtel war besonders schnell, seit gestern ist das Paket da :D

  • Mein Wichtel muss mich entweder sehr mögen oder hat viiiiiiiieeeeel Humor! :D^^
    Auf meinem Päckchen steht, außer "Merry X-mas" :):) noch: I'm Yours ! :D^^ .....Wie soll ich das nur kommunizieren....
    Äähh, Hase, es ist nicht so, wie Du denkst....? :D

  • Ich finds ehrlich gesagt schade, dass man sich nicht an die Vorgaben des versicherten Verschickens hält. Ich will damit bestimmt nicht die Post oder sonstige Transportunternehmen subventionieren.......


    Auf die 2 € sollte es ann doch nun wirklich nicht mehr ankommen :cursing:

  • Meins ist auch schon da.


    Und es duftet nach Zimt!


    (Welch Fetisch Pakete nicht nur sanft zu schütteln, sondern daran zu riechen... ^^ )

  • Mein :happy evilday: Päckchen ist auch schon da. Und schön verpackt.


    Vielen Dank.


    :xmas3:

  • Öhm....hier ist gerade ein Päckchen angekommen ....hat irgendwer aus versehen was an die Adresse geschickt, die als Absender angegeben werden sollte? Bitte mal eben kurz nachgucken, dann würde ich das Päckchen weiterschicken

  • ... :present: ist heute angekommen. :xmas9:


    Ich freue mich auf's Auspacken unter dem :xmas3:


    Euch allen ein schönes Adventwochenende :xmas10:

  • ooohhhhh, bin ich neugierig....
    Hört sich aber ein bisschen nach Polterabendgeschenk ;( an....
    Hoffentlich ist nix kaputt....


    liebe Grüße, Beate

  • Das Geschenk von meinem Wichtel ist angekommen.....


    hmmmm, ist sehr spannend.... schein ein Bausatz für was weiß ich was zu sein oder Knöpfe ....oder oder ....


    bin jetzt hibbelig

  • Mein :present: ist heute angekommen!


    sanftes schütteln verrät nichts über den Inhalt :nachdenken1:


    Freue mich auf's auspacken :D

  • Meins ist noch nicht angekommen!


    Hierbei verhält es sich bestimmt wie auf dem letzten GL-Weihnachtsessen, alle bestellen ihr Essen, nur meins kam nie an ^^

  • Meins ist noch nicht angekommen!


    Hierbei verhält es sich bestimmt wie auf dem letzten GL-Weihnachtsessen, alle bestellen ihr Essen, nur meins kam nie an ^^


    Das kommt bestimmt noch, keine Sorge. ;)
    Meins ist auch noch nicht da, du bist also nicht alleine. :thumbup:

  • Ich habe heute mein Päckchen abgeholt. Vielen Dank liebe/r Wichtel. Der weihnachtliche Karton allein hat mich schon gefreut.


    Übrigens bist du vermutlich Tatortfan, oder? ;)
    (Nein, ich habe das Paket noch nicht geöffnet)

  • Anfänger :D


    Es geht in erster Linie nicht um das 10 Euro Geschenk (oder mehr oder weniger) sondern das Spiel was insbesondere die Damen dann veranstalten: das lustige Ratespiel wer wen was geschickt hat :D


    Also für das nächste Mal, Handschrift ändern (oder eine Dame oder Kind schreiben und einpacken lassen), von einem anderen Ort aus verschicken, Ungewöhnliche Geschenke etc.pp. Du wirst sehen, die haben ihren großen Spaß daran.


    Mfg.

  • Juhu juhu heute ist mein Wichtel Geschenk angekommen und nun muss ich noch bis zum 24 warten

  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=A8LgPFzpRF0[/media]


    und damit es weihnachtlich wird:



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=POVRz0lw5vg[/media]

  • Meins ist leider noch nicht da.
    Bin jetzt über die Feiertage bei meinen Eltern, werde es dann halt im neuen Jahr erst auspacken. Ist aber auch nicht schlimm.
    Nur kurz zur Info. :)


    Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Auspacken und Rätseln. :thumbup:

  • Ja, aber er ist nicht mehr da.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Pakete mehr als 10 Tage unterwegs sind. ;(

  • Wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber erlebt das wenn die Sprinter voll sind, wird erst bei der nächsten Fuhre (1-2 Tage später) mitgenommen und das kann sich dann im schlimmsten Fall aufsummieren... ob es tatsächlich 10 Tage sind...

  • Das Paket wird sich schon noch finden. Ich wollte jetzt auch keinen Aufruhr machen, sondern nur bescheid geben, falls es jetzt ankommen sollte wo ich nicht da bin und dann möglicherweise retour geht.

  • Das vermisste Paket hat sich seit 12 Tagen auf Reisen, bewegt sich aber seit ein paar Tagen nicht mehr....Über die Hotline ist leider keine Auskunft zu bekommen :(


    Ich hoffe es ist nach Weihnachten beim Empfänger .


    Ich möchte mich jetzt schonmal für das Wichtelpaket bedanken, was bei mir eingetroffen ist :) Und danke für die beiden lieben Weihnachtskarten ...ich mach das jedes Jahr gerne, weil es mir eine Freude ist, Euch beim raten zuzusehen :)


    Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten und viel Spass beim auspacken :)

  • Wo genau befindet sich das denn? Wurde es schon transportiert?


    Ich wünsche auch allen ein frohes Fest, viel Spaß beim Auspacken und anschließend beim Rätseln. :)

  • Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest :xmas3: mit vielen :present: :happy evilday:



    Dann beginne ich mal den Reigen und öffne mein Paket.


    Ich weis wers wer´s war ein Wischtel :D

  • Ich öffne nun auch mal mein Wichtelpaket.


    Ich freue mich über ein Buch . Die Weihnachtgeschichte in eineem ganz neuem Gewand .
    Finde diese Idee wircklich schön und freu mich .


    Danke lieber Wichtel.


    Wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

    2 Mal editiert, zuletzt von pedrolocke () aus folgendem Grund: Ich freue mich über ein Buch . Die Weihnachtgeschichte in eineem ganz neuem Gewand . Finde diese Idee wircklich schön und freu mich . Danke lieber Wichtel. Wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest. gruss pedrolocke

  • Habe mein Päckchen auch schon ausgepackt. Danke mein lieber Wichtel.


    Danke für die Glücksbringer, kann ich gut gebrauchen! :up1:


    Und das kleine Tabeltt bekommt bei mir einen Ehrenplatz!


    Ich denke mein Wichtel war eine Frau. Näheres zu einem späteren Zeitpunkt.


    Wünsche noch frohe Feiertage


    Liezzy

  • Hab mein Päckchen ausgepackt und süße Leckereien gefunden.
    Besonders freue ich mich über die selbst gemachte Marmelade.
    Vielen Dank dafür.
    Ich denke, mein Wichtel ist eine Frau.


    Allen ein fröhliches Weihnachtsfest

  • Ich wünsche allen noch 2 wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage ....


    Vielen lieben Dank meinem Wichtel ......
    der Likör ist sicherlich zur Beruhigung, wenn ich den Krimi lese :thumbup:
    War mir zuerst fast sicher, wer mein Wichtel sein könnte, jetzt schwanke ich ein wenig ......
    Wer kennt meinen Walnußlikör? Bitte mal kurz melden *ggg

  • Mein Wichtel hat mir einen vielversprechend klingenden Krimi geschenkt und dazu Tee. Vielen lieben Dank, lieber Wichtel. Da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Krimi-Serie bin, hast Du mir möglicherweise auch die nächsten Lesemonate gerettet! :)


    Das Buch ist übrigens aus einer Buchhandlung in Kassel... 8)


    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

  • Frohe Weihnachten ihr Wichtel :xmas1:


    Das mit dem wünschen können, ist ja mal ein voller Erfolg!
    Habe mich sehr gefreut beim auspacken und war hinterher von oben bis unten mit Glimmer übersäht, weil ich natürlich das Glöckchen benutzt habe :xmas12:


    Mein Gefühl, ohne irgendeine Recherche, sagt mir, das Petra mein Wichtel war :xmas2:

  • mein Wichtel ist ein IKEA-Liebhaber....
    Sektgläser zum Anstoßen aufs neue Jahr und wunderbare Kerzen,
    eine sogar in meiner Lieblingsfarbe....
    liebe Grüße, Beate

  • Guten Morgen und frohe Weihnachtsfesttage euch allen.


    Vielen Dank für ein wunderbares Wichtelgeschenk voller Saunazubehör - werde relaxte Stunden geniessen.

  • Wünsche Allen einen schönen 1. WEIHNACHTSTAG. :xmas3:


    Habe mein Wichtel Geschenk eben erst ausgepackt und freue mich über leckeren Tee,gut riechende Seife und 2. Teelichte. :happy evilday:
    Vielen Dank.


    Was ich weiß, es ist eine Wichtelin aus dem Südwesten Deutschland. :)


    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und bin auf jeden Fall beim Wichteln wieder dabei.



    Liebe Grüße Dirk

Array
(
    [thread/17893-wichteln-2015-anmelden-bis-22-11/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17893
    [title] => wichteln-2015-anmelden-bis-22-11
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren