Weihnachtsmarkt Nürnberg 28.11.2015

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Nürnberg 28.11.2015

Freitag, 30. Oktober 2015

Ortszeit: Freitag, 30. Oktober 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Glühwein-Liebhaber,


    bald ist es endlich wieder soweit und der Ausnahmezustand in Nürnberg setzt wieder ein :D . Da schon soooo lange kein Stammtisch in Nürnberg mehr stattgefunden hat, würde ich Euch wenigstens auf ein heißes Pflümli oder einen Glühwein wiedersehen...


    Treffpunkt Essen (Grundlage schaffen): Marientorzwinger am 28.11.2015 um 17:30 Uhr



    http://www.wirtshaus-marientorzwinger.de/



    Wir laufen dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt. Wer vorher nichts Essen möchte, kommt hierhin:
    Treffpunkt Glühwein: Ratsgasse im Spießgesellen (Nebeneingang des Spießgesellen direkt neben dem Hauptmarkt)


    Termin: Samstag 28.11.2015


    Treffen um 19:00 Uhr


    http://www.spiessgeselle.de/Zu…eranstaltungstermine.html



    Ein absoluter Geheimtipp!!! In der Ratsgasse "im Spießgesellen" - trotzdem außen, aber überdacht - (somit Treffen bei jedem Wetter möglich) gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt-Stand mit dem "heißen Pflümli" und natürlich Glühwein. Stände mit verschiedenen Leckereien gibt es in direkter Nähe.


    Update 01.11.2015 !!!!!Habe gerade einen Tisch für 15 Personen im Marientorzwinger in Nürnberg um 17:30 Uhr reserviert.Welch Zufall,dass zu der Uhrzeit Cocktail-Happy-Hour ist :D .Um 19:00 Uhr sind wir dann planmäßig im Spießgesellen.


    Update 07.11.2015: Tisch auf 20 Personen erweitert.... :thumbup:


    Update 22.11.2015: Tisch auf 25 erweitert :D


    Also, zieht Euch warm an :xmas4: !!! Sobald die letzten Stände geschlossen haben, können wir noch weiterziehen :thumbup: .


    Liebe Grüße
    Andrea

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrea_Nbg ()

  • weisst du was ich lustig finde ? :D Wollte gerade einen Stammtisch für anfang Dezember erstellen :P aber du warst 12 Stunden früher :P eventl. kann man ja davor noch etwas essen gehen ? Hatte da an Marientorzwinger gedacht :P aber im Grunde kann man ja auch alles am Markt machen ;)

  • Hi `Franz` :D , freue mich dich wiederzusehen! Juchuuu, schon nicht mehr alleine. Können gerne vorher eine Grundlage schaffen. Wenn sich weitere anschließen, können wir einen Tisch im Marientorzwinger reservieren, ansonsten Fressbuden am Hauptmarkt testen :thumbup:

  • Juchuuu,ich mich auch!!!An Alle Nicht-Nürnberger...wir freuen uns natürlich euch Nürnberg zu zeigen und ihr seid herzlich Willkommen


    @....known as Franz: Pack dich warm ein,drei Damen sind schon mal dabei :thumbup:

  • Endlich mal wieder ein Treffen... Zeit is worrn ;)


    Danke "Franz" dass Du an mich gedacht hast


    LG Esther

  • Das läuft ja gerade!!!Soll ich einfach mal nen Tisch im Marientorzwinger reservieren,oder reichen Euch die Fressbuden am Hauptmarkt?

  • Ich fände es toll. Super, dass Du das in die Hände nimmst Andrea. Danke :)

  • Siehe Update ganz oben...Tisch für 15 ist im Marientorzwinger reserviert.Sind für alle die "nur" zum Glühweintrinken kommen,um 19:00 uhr im Spießgesellen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren