Dezemberstammtisch in Mannheim (2015)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dezemberstammtisch in Mannheim (2015)

Montag, 2. November 2015

Ortszeit: Montag, 2. November 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,


    und hier ist überpünktlich der Termin für den Stammtisch im Dezember.


    Der Stammtisch findet amFreitag, den 4.12.2015 ab ca. 19.30 Uhr statt. Wie gewohnt im Uhland! in Mannheim. Wie immer mit ganz netten, gut gelaunten und lustigen Leuten. Lasst euch nicht von wenigen Anmeldungen abschrecken. Meist kommen deutlich mehr Leute als sich angemeldet haben.


    Der Dezemberstammtisch ist eine Woche früher als normal. Unser Raum wird am regulären Termin (zweiter Freitag im Monat) leider gebraucht.


    Ich bin am 4.12. in Berlin und hoffe, im neuen Jahr wieder dabei zu sein. Wenn der Stammtisch jemand Neuen findet, der sich um die Termine kümmert. Ich verabschiede mich als Stammtischorganisatorin. ;(


    Liebe Grüße und eine wunderbare Vorweihnachtszeit,
    Sandra


    [old]http://www.mein-klavierunterricht-blog.de/wp-content/uploads/2015/11/dreamstime_s_34808682.jpg[/old]

    3 Mal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Es scheint ein gesellschaftliches Phänomen zu sein, lieber muxmäusestill zu sein.... wenn es um die Vergabe der Arbeit geht. Ich erinnere mich gerade an meine Schulzeit, als der Lehrer dann rief:"Wer möchte anfangen?" und sich die gesamte Klasse tot stellte...


    Vielleicht finden wir eine Lösung wo 2-3 zusammen sich um den Stammtisch kümmern. Ich wäre dann auch dabei.
    Gemeinsam kann man sich auch um die unterschiedlichsten Dinge kümmern, nicht nur ein monatlicher Stammtisch. :)

  • Es scheint ein gesellschaftliches Phänomen zu sein, lieber muxmäusestill zu sein.... wenn es um die Vergabe der Arbeit geht. Ich erinnere mich gerade an meine Schulzeit, als der Lehrer dann rief:"Wer möchte anfangen?" und sich die gesamte Klasse tot stellte...


    Vielleicht finden wir eine Lösung wo 2-3 zusammen sich um den Stammtisch kümmern. Ich wäre dann auch dabei.
    Gemeinsam kann man sich auch um die unterschiedlichsten Dinge kümmern, nicht nur ein monatlicher Stammtisch. :)

    Also Die Idee ist ja garnicht mal so verkehrt. Ich meine momentan bei meinen Arbeitszeiten hab ich mehr Zeit aber das ganze rumgereise nimmt auch etwas in Anspruch :)


    See you friday??? i dont know

  • Hallo an alle,


    ich bin mir nicht sicher, ob mehrere Leute in der Organisation, nicht Kontra Produktiv sind...
    Wie sagt man so schön "Viele Köche verderben den Brei..." ;)


    Wie wird man denn Stammtisch Organisator?


    Vielleicht kümmere ich mich darum - so viel kann es ja nicht sein, einmal im Montat einen Tisch zu reservieren und die Anzeige zu schalten...


    Wir können ja nächste Woche einmal darüber quatschen...


    Gruß Werner

  • Hi Werner,
    du hast bestimmt deine innere Stammtischuhr noch auf Sommerzeit gehabt. Unser Stammtisch war am letzten Freitag schon ;) Bitte auch gleich merken für den Dezember-Stammtisch ( wo man sich übrigens jetzt auch schon eintragen kann als "isch kumm aach"). Es ging für diese 2x nicht anders bei der Reservierung.


    Für Jan.- Apr. 2016 haben wir auch schon im Uhland reserviert.
    Es wäre übrigens klasse, wenn die, die vorhaben zum Stammtisch zu kommen, dies auch kurz anklicken. Überraschungen sind immer großartig, ausser, wenn es dann keine Tische mehr gibt, so wie gestern, weil dann doch 300% mehr erscheinen, als sich angemeldet hatten... :whistling:


    Vielleicht führen wir nächstes Jahr ein, dass alle, die als Überraschung erscheinen, auch gleich ihren klapstuhl und Tisch selber mitbringen :thumbup:


    Ich freue mich auf den Dez.Stammtisch.
    Wer hatte da was von "Schrottwichteln" erwähnt??

  • Hallo zusammen,


    finde deinen Vorschlag, Christiane, gut. Das "Orga-Team" müsste sich im Grunde lediglich abstimmen, wer für welchen Monat den Stammtisch organisieren wird (z.B. per rollierendem System). Ich könnte auch gern mitmachen.


    Wegen unserem nächsten Stammtisch am 04.12. die Frage, ob wir wieder "Schrottwichteln" wollen? Es würde so ablaufen, dass jeder ein (lustiges, verrücktes, skurriles, sich auf dem Speicher befindliches....) Geschenk mitbringt und im Gegenzug ein Geschenk eines anderen per Losverfahren erhält. Wir hatten das letztes Jahr gemacht und war total lustig. :)
    Habt ihr Lust?


    Um uns zusätzlich in Weihnachtsstimmung zu bringen, könnten wir, wie in den letzten Jahren, wieder Plätzchen mitbringen. Also jeder, der möchte, kann gerne Plätzchen mitbringen. :)

  • Hi Werner,


    du hast bestimmt deine innere Stammtischuhr noch auf Sommerzeit gehabt. Unser Stammtisch war am letzten Freitag schon ;) Bitte auch gleich merken für den Dezember-Stammtisch ( wo man sich übrigens jetzt auch schon eintragen kann als "isch kumm aach"). Es ging für diese 2x nicht anders bei der Reservierung.

    Hey Christiane,
    meine innere Stammtischuhr steht auf jeden 2. Freitag im Monat, insofern habe ich auf das Datum hier erst gar nicht geschaut... ?(
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben - ich hätte mich bestimmt am kommenden Freitag gewundert... :thumbup:
    Wie sieht es mit dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr aus?

  • Habe mich mal angemeldet, hoffe das es klappt.


    Hab noch einen OP Termin der noch nicht feststeht.


    Gruß Berthold

  • Wegen unserem nächsten Stammtisch am 04.12. die Frage, ob wir wieder "Schrottwichteln" wollen? Es würde so ablaufen, dass jeder ein (lustiges, verrücktes, skurriles, sich auf dem Speicher befindliches....) Geschenk mitbringt und im Gegenzug ein Geschenk eines anderen per Losverfahren erhält. Wir hatten das letztes Jahr gemacht und war total lustig. :)
    Habt ihr Lust?


    Gute Idee - dabei!

Array
(
    [thread/17901-dezemberstammtisch-in-mannheim-2015/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17901
    [title] => dezemberstammtisch-in-mannheim-2015
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren