*Hannover* - Weihnachtsmarktstammtisch am 12.12.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Weihnachtsmarktstammtisch am 12.12.2015

Sonntag, 8. November 2015

Ortszeit: Sonntag, 8. November 2015

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin zusammen,
    wie gestern Abend beim 8. Stammtisch im Sausaltos schon angekündigt, kommt hier noch der Termin für den Weihnachtsmarktstammtisch.


    Weihnachtsmarkt-Altstadt-Bude-vor-Marktkirche_alias_300x225px.jpg


    Ich möchte gerne mit euch über den Weihnachtsmarkt gehen, den einen oder anderen Glühwein schlürfen und anschließend noch irgendwo das Tanzbein schwingen oder so...


    Also wie immer, kurz die Fakten:


    Wann: 12.12.2015


    Wo: Köbelingerstr. Ecke Karmarschstr.


    Uhrzeit: Um 18:30 Uhr


    Von dem Treffpunkt aus gehen wir ca. 20 Minuten später los und drehen eine gemütliche Runde über den Weihnachtsmarkt inklusive Märchenwald, Mittelaltermarkt, etc. etc.


    Wo wir anschließend landen ob im Capitol (wie schon SEHR oft) oder im Brauhaus, Dax oder Karaoke können wir dann noch entscheiden :)


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch und leckeren Glühwein bei hoffentlich kühleren Temperaturen.


    Bis dahin und Gruß


    Marcus

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • um ins Brauhaus zu kommen müssten wir allerdings zeitig dort hin, da natürlich hunderte nach Schließung der Buden auf dem Weihnachtsmarkt in die umliegenden locations strömen . . .

  • ..........noch ein Monat hin bis zum Weihnachtsmarktstammi und schon jetzt Gedanken darüber machen, wo man eventuell danach hingeht.

  • .... Ich denke auch: Wir werden sehen wo es uns hin verschlägt....


    Wobei ich jetzt schon befürchte, daß das Brauhaus nicht die beste Wahl ist was den Platz betrifft. Da werden sicherlich alle hinströmen wenn der Weihnachtsmarkt schließt.

  • Bin ganz neu bei den "Großen" dabei und werde mir diesen Termin gleich einmal vormerken..

    Das mach mal, wir freuen uns immer auf neue Leute. Herzlich Willkommen bei den großen Leuten :)

  • Hallo Markus und den Rest der Lieben :)


    ich muss leider absagen, und dabei hatte ich mich schon soooooooo auf Euch gefreut. Mal wieder in Ruhe mit Euch einen schönen Glühwein heben.... nun ist mir leider etwas dazwischen gekommen. Schluchz :)


    Vielleicht sehen wir uns denn alle beim Sylvestersekt?


    Liebe Grüße von Martina

  • Hi Leute,
    auch ich muss mich leider aus dem Abend nehmen. Meine Ma kommt mich besuchen an dem WE, und Family geht manchmal eben vor. Wünsche euch viel Spaß und das mit dem Glühwein ausgeben kommt dann zu Sylvester. Glg

  • Auch wenn ich zum ersten Mal dabei wäre, klappt es leider nicht. Klang nach ner interessanten Aktion.


    LG Andrea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren