Eislaufen auf dem Kölner Heumarkt - 02.01.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufen auf dem Kölner Heumarkt - 02.01.2016

Sonntag, 8. November 2015

Ortszeit: Sonntag, 8. November 2015

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • http://www.weihnachtsmarkt-altstadt.de/eislaufbahn/



    Wer hat Zeit / Lust / Bewegungsfreude zum Schlittschuhlaufen in der Kölner Altstadt?


    02.01.2016 18:00 Uhr


    Leihschuhe gibt es bis Gr. 49 - grössere müssten bei Bedarf vorbestellt werden.


    ... auch die Glühweinstände sind dann noch geöffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von wellenlaenge () aus folgendem Grund: Schuhgrösse erfragt & Glühwein getestet

  • So, ich hab mal eben den Termin in mein neuen Kalender eingetragen. :)


    Der Thread ist ja doch etwas versteckt gewesen. Warum hast es nich noch in den Termin Kalender hier eingetragen?


    Die meisten übersehen doch sowas :(


    Ich versuch zu kommen :) :love:

  • mal schaun ob ich Schlittschuhlaufe... aber ich feuer Euch gerne mit dem Glühwein in der Hand von der Seite aus an :D

  • Terminkalender: kann ich nicht eintragen, da mir die Rechte dazu fehlen.



    ... wird ja auch so nicht übersehen ;)

  • jaa jetzt haben wir es ja wieder hochgepusht. aber haettest du es mir gestern nicht gesagt dann haette ich das auch nicht gesehen. war ja im koeln abschnitt doch etwas weiter runter gerutscht.


    aber mit dem kalender muesste es gehen. immer wenn ich da was eingestellt habe hatte das immer funktioniert. *.*

  • Tatsache, wurde geändert. Ich habe verwundert festgestellt, dass ich mein Brunch Termin nicht in den Kalender adden konnte. Schade, find ich etwas doof ehrlich gesagt. :/

  • ... hab Deinen Brunchtermin trotzdem gefunden.
    Liebe Grüsse

  • Warum sind olle Kamellen im Forum oben angepinnt und aktuelles geht fast unter ?


    Ich bin dabei und freue mich auf Köln !

  • Weil die Leute zu sehr diese Spielethreads lieben. Mein Brunch Termin ist ja auch schon nicht mehr zu sehen. Darum find ich es ja so bloed, dass in den Kalender nur noch Admins Termine eintragen koennen. Da hatte man wenigstens einen Ueberblick was so ansteht. xD

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren