Silvester 2015/2016 in Bonn - Beuel (Brückenforum)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester 2015/2016 in Bonn - Beuel (Brückenforum)

Sonntag, 22. November 2015

Ortszeit: Sonntag, 22. November 2015

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    umeine Silvester - Tradition drauß werden zu lassen und weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen, die Zeitreise Party im Brückenforum Bonn-Beuel dieses Jahr wieder zu besuchen.


    Geboten wird hier Musik von den 80ern bis heute, also tanzen bis der Arzt kommt oder das Silvesterfeuerwerk eine
    Verschnaufspause erlaubt.


    http://www.brueckenforum.de/ve…658-zeitreise-party-.html


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.


    Liebe Grüße
    Dunja & Malte

  • Katarina, freu, klar machen wir uns schick, ist ja der letzte Abend im Jahr! Allerdings werden wir die Knallerei aufder Brücke verfolgen, aber wenn es so warm ist wie jetzt gehe ich da in Tanzschuhen hin. Sonst nehme ich mir ein paar warme Schuhe mit, zurück werden wir wohl laufen.

  • Hallo ihr Lieben,


    brauchen wir eigentlich für die Silvesterparty im Brückenforum Eintrittkarten oder können Frank und ich auch spontan dazu kommen?

  • :up1:


    18 Euro mit der Kreditkarte und print@home.


    Habe meine Karte gerade gekauft, weil die Party letztes Jahr ausverkauft war. Ich freu mich! :grins:


    :selbsterschrecken: .....Was zieh ich nur an?!?!? :D

  • Ich habe unsere Karten auch gerade gekauft :thumbup:


    Und was wir anziehen - was Schickes halt, davon hast du doch genug :rolleyes:


    Ich freu mich riesig auf einen wundervollen Jahreswechsel mit euch :thumbup: :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren