KURZENTSCHLOSSEN! - "vielsaitig" Das etwas andere Harfenkonzert - Im Mediapark!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Meine Hausärztin (und stolze Mama) hat mir nen Flyer in die Hand gedrückt!
    Und ich werde mir auf meine "alten" Tage mein erstes "Harfenkonzert" ansehen. Laut Mama ist die Truppe mit ihrer Tochter was ganz besonderes! Wer sich auch dafür interessiert, die Abendkasse ist ab 19 Uhr geöffnet und der Eintritt ist 4€.


    Hier bitte fürs Event gucken!


    Woran denkt ihr, wenn ihr euch eine HARFE vorstellt?


    An das Mittelalter? An einen Engel, der im goldenen Schein vom Himmel schwebt? Oder etwa an eine Traumsequenz im Film?


    8 Harfenistinnen wollen euch beweisen, dass die Harfe um einiges vielseitiger ist!


    IT'S SHOWTIME!


    WAS WIRD GESPIELT?
    Bekannte Stücke von Grieg und Mozart – doch es werden auch ganz andere Töne gezupft: Fröhliche Samba-Rhythmen und mitreißende Tangoklänge! Spätestens dort wird auch der größte Klassikmuffel seinen Fuß nicht mehr vom angeregten Wippen abhalten können!


    WOFÜR?
    Die Einnahmen und die freiwilligen Spenden gehen an den Verein Lebensdurst-Ich e.V.
    Er unterstützt junge Erwachsene, die lebensbedrohlich erkrankt sind.


    Weitere Infos unter: http://www.lebensdurst-ich.de


    P.s.: Für kühle Softdrinks, Bier, Snacks und warmen Glühwein ist gesorgt.


    Heute Abend um 19:30 Im MediaPark 4e 50670 Köln! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.^^

  • Selber schuld!


    Alle die NICHT da waren haben echt was verpasst! ACHT Harfen in einem Drittelkreis aufgebaut, das Atrium hat ne geniale Akustik und ich hatte zweieinhalb Stunden Ganzkörper Gänsepelle! So was Geiles hab ich noch nie erlebt. Angefangen mit Stücken aus der Zeit als die Erde noch ne Scheibe war, bis zu Samba und Tango, ABER WIE! :crazy:


    Und das Allertollste war das ungläubig begeisterte Gesicht vom Papa, der zum Ende der Pause zu mir kam und sagte: "Du, Hans die haben grade einen GIG im Hyatt angeboten bekommen - Gage egal!" :boaahhaa:


    Ich hab meinen Doc in den 28 Jahren, die ich den kenne, noch nie mit so einem Gesicht gesehen!!! :thumbup:

  • äh, nun, was die die Mama nun so gesagt? - Ab in den Bau (Kaninchenbau?) ? Oder löse dich mal endlich ab und lerne eigene "Geilheit" kennen? :?: :whistling: Doc/Papa -Mama was war denn nun? 8 Harfen ok aber was ist denn das?

  • Jürgen,


    ich helfe dir mal.
    Da gibt es eine stolze Mama und einen stolzen Papa, die haben eine Tochter. Diese ist Harfistin (nennt man die so ?)
    Tochter spielt ihr Instrument in einer Kombo mit 7 anderen.
    In dem Fall gaben die acht ein Konzert im Media Park.


    Nun ist ausgerechnet diese Mutter zufällig seit 28 Jahren die Ärztin vom Hoppel.


    Warum sollte er sich denn nun von seiner Doc ablösen ? :P
    Ist das etwa auch wieder eine psychische Störungen, wenn man mit seiner Hausärztin per Du ist, sie liebevoll Doc nennt und gemeinsam Konzerte besucht und sich am Ende noch mitfreut, wenn die Eltern sich über ein tolles Angebot für Ihre Tochter freuen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • da hat der jürgen wohl was falsch verstanden


    Dea isch Pälzer, desch entschuldischt... :grinsen:


    Elke und ihr Mann Gottfried Ponzelar sind seit 28 Jahren die Hausärzte meines Vertrauens, so erklärt sich das persönliche Verhältnis vielleicht. Vor inzwischen deutlich über 20 Jahren hat sich aus der reinen Arzt-Patient Beziehung ein sehr freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Ich hätte mir für die letzten Jahre meiner Eltern keine bessere Betreuung denken können als die Beiden geboten haben.


    Tierärztliche Kompetenzen scheinen die beiden auch zu haben, jedenfalls ist das Karnickel gesund! :lachen2:


    Die Harfengruppe kommt im Übrigen aus Köln-Hürth und ich gebe denen ne riesige Chance sich zu etablieren, ich hätte niemals für möglich gehalten, dass so etwas mit Harfen geht. Für mich war bis jetzt Harfe => Laute => Alois ... ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren