Stammtisch-Bowling am 20.02.2016

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch-Bowling am 20.02.2016

Samstag, 2. Januar 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Januar 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe für uns 2 Bahnen im "The Strike" in Bielefeld reserviert. ;)



    Samstag, den 20.02.2016

    Uhrzeit: 20:00 Uhr

    "The Strike"

    Boulevard 3, 33613 Bielefeld


    Kosten pro Spiel: 3,70 Euro pro Spiel/Person
    Kosten für Schuhe: 1,70 Euro pro Paar


    Falls wir uns vorher zum Essen treffen möchten, dann einfach bei der Anmeldung eintragen oder hier posten, dann stimmen wir uns kurzfristig vorher ab. ;)


    Freu mich auf Euch!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe für uns 2 Bahnen im "The Strike" in Bielefeld reserviert.

    Samstag, den 20.02.2016Uhrzeit: 20:00 Uhr "The Strike"Boulevard 3, 33613 BielefeldLink zur Homepage

    Kosten pro Spiel: 3,70 Euro pro Spiel/Person
    Kosten für Schuhe: 1,70 Euro pro Paar

    Falls wir uns vorher zum Essen treffen möchten, dann einfach bei der Anmeldung eintragen oder hier posten, dann stimmen wir uns kurzfristig vorher ab.

    Freu mich auf Euch!

    Liebe Grüße
    Maren

    Hallo möchte euch Lieben endlich mal wiedersehen nur leider kann ich nicht mit bowlen da mir mein Rücken dann wieder die rote Karte zeigt . Wenn ihr nichts dagegen habt , daß ich euch zusehe dann würde ich gerne mit dabei sein
    LG . Olaf !

  • Hallo Olaf,


    natürlich, ist doch gar kein Problem! Schön, dass Du mal wieder mit von der Partie bist! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Maren

  • leider kann ich nicht mit bowlen da mir mein Rücken dann wieder die rote Karte zeigt . Wenn ihr nichts dagegen habt , daß ich euch zusehe dann würde ich gerne mit dabei sein


    Hallo Olaf, ich habe beim letzten Mal auch nicht mitgebowlt....hatte auch Rücken und war auch nur zum quatschen da. Schön dich mal wieder zu sehen.


  • Hallo Olaf, ich habe beim letzten Mal auch nicht mitgebowlt....hatte auch Rücken und war auch nur zum quatschen da. Schön dich mal wieder zu sehen.

    Freue mich auf euch !!!!☺

    Einmal editiert, zuletzt von Oktola ()


  • Hallo Olaf, ich habe beim letzten Mal auch nicht mitgebowlt....hatte auch Rücken und war auch nur zum quatschen da. Schön dich mal wieder zu sehen.

    Hallo Sandra , ich freue mich auf Euch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Oktola ()

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche noch ALLEN ein frohes Neues!! Möchte sehr gerne mal wieder mit von der Runde sein und auch den ein oder anderen kennenlernen. Freue mich glg Kathi

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche noch ALLEN ein frohes Neues!! Möchte sehr gerne mal wieder mit von der Runde sein und auch den ein oder anderen kennenlernen. Freue mich glg Kathi

    Hallo Kathi,


    wir freuen uns, dass Du dabei bist... ist auch schon viel zu lange her! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren