Stammtisch Duisburg 27.02.2016

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg 27.02.2016

Sonntag, 3. Januar 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Januar 2016

Teilnehmer

62 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stammtisch Duisburg am 27.02.16


    Willkommen 2016


    Nach dem wirklich super besuchten Neujahrsbrunch nun der erste Termin für den Stammtisch in Duisburg.


    Wir treffen uns am


    Samstag, 27.02.2016
    ab 19:00 Uhr
    im Diebels im Hafen
    http://www.diebels-im-hafen.de/


    Wir machen keine Essensvorbestellung. An dem Abend erhaltet ihr eine kleine Karte aus der ihr euer Essen auswählen könnt. Ganz bewußt werden wir nur eine kleine Karte machen. Noch steht aber nicht fest was mit drauf sein wird, aber die Currywurst wird sicher dabei sein :)


    Ihr könnt euer Essen direkt ab 19 Uhr bestellen. Denkt aber bitte daran dass die Küche um 22 Uhr schließt, bis dahin sollten alle gegessen haben die etwas essen möchten :)


    Ab 22:30 Uhr wird wieder getanzt und ich denke dass unser Duisburger Clubtanz wieder dabei sein wird :D :disco:


    Wir freuen uns alle auf ein weiteres spannende Jahr mit euch!


    Euer Duisburger-Stammi-Team
    (Sabine, Klaus & Carmen)

  • War trotzdem schön bei Euch ...


    Als ich zu Hause war durfte ich schön 15 cm Neuschnee fegen!!! :pinch: 8|:S


    Schönen Gruß vom dicken Bremrer ...

  • Bin auf jeden Fall dabei!


    Blockiere alles andere, war schon so lange nicht mehr bei euch......bin auf Entzug :cowboy:

  • Ich freue mich auf das Treffen und hoffe mal, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt.


    Einen Gast bringe ich noch mit.


    Bis bald ...bis dahin... Helau und Alaaf :la ola: :bisarztkommt: :3ertanz: :discovox: :hihihi:

  • Werde auch gerne teilnehmen. Schon vieles Schönes drüber gehört. Freue mich. Gruß Bernd

Array
(
    [thread/18072-stammtisch-duisburg-27-02-2016/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 18072
    [title] => stammtisch-duisburg-27-02-2016
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren