Neujahrs-Brunch München, Sonntag, 14.02.2016, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrs-Brunch München, Sonntag, 14.02.2016, 10.30 Uhr

Dienstag, 5. Januar 2016

Ortszeit: Dienstag, 5. Januar 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!


    Wir waren schon sehr lange nicht mehr brunchen. Daher würde ich gerne mal wieder mit Euch zum Wöllinger gehn:


    Wöllinger Wirtshaus
    Johann-Clanze-Straße 112
    81369 München
    http://www.woellinger.de


    Anreise mit dem Auto: Kostenlose Parkplätze rund ums Lokal
    Anreise mit den Öffentlichen: Bis U6 bis Westpark und dann 10min zu Fuß


    Los geht's um 10.30 Uhr. Freue mich auf Euch.


    Gruß Jörg

  • Bin öfters in MUC und sollte es sich ausgehen, komme ich gerne vorbei, zudem ich eine gute Bekannte in der Clanze Str habe; evtl. kommt sie mit.

  • ach wie schön ist das denn? :D kaum bin ich ins Forum, gestolpert schon läuft mir dieser Brunch über den Weg - wenn es noch geht (habe keine Anmeldefrist gesehen :D ) komme ich am 14.2. gerne vorbei :D


    l.g. Gabi

  • :D schön ge? (Sorry dass ich jetzt erst antworte - hatte so viel zu tun 8| )


    Findet der Brunch statt? (Irgendwie tut sich hier im Thread nicht wirklich was ?( :rolleyes: )

  • Hi, ich konnte leider nicht mehr aufstocken. Da sich über Facebook und hier 20 Leute angemeldet haben müsst ihr damit rechnen dass es eng wird und eventuell nicht alle einen Platz finden. Zumindest nicht am selben Tisch. Ich würde daher alle bitten die sich eingetragen haben zu prüfen ob sie auch wirklich vor haben zu kommen. Danke. Gruß Jörg

  • Also ich bin dabei (FB), brauche aber keinen Platz ab 10.30 Uhr. Es wird wohl eher zum Abschluss-Cappuccino sein und ggf danach.

  • Also ich wäre auch gerne dabei (auch wenn ich mich hier als letztes angemeldet hab)
    Wo kann man sich auf FB für morgen Anmelden?☺

  • Und was ist, wenn jemand anderes noch plätze reserviert? Notfalls kann man die Tische auch zusammen schieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Fipsie ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren