30.01.16 Düsseldorfer Stammtisch - Billard

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

30.01.16 Düsseldorfer Stammtisch - Billard

Mittwoch, 6. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 6. Januar 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an. Diesmal geht’s mal wieder eine Runde Billard spielen. Aktuell habe ich erstmal 5 Tische reserviert, womit die Teilnehmerliste auf 20 Spieler begrenzt ist. Sollten deutlich mehr mitspielen wollen würde ich aber auch versuchen nachzureservieren. Im Admiral Club könnt ihr auch eine Kleinigkeit essen :hunger: und im vorderen Bereich gibt es auch Tische, an denen wir im Anschluss noch was trinken und quatschen können. :nette runde: :prost:


    Wann: 30.01.16
    Wo: Admiral Club Sportsbar Billard, Erkrather Strasse 372, 40231 Düsseldorf
    Link: klick mich
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Reservierung: 5 Tische á 4 Spieler (20 Personen)
    Parkplätze: sind im Umkreis vorhanden

    Wichtig!
    Um solche Stammtische planen und veranstalten zu können benötige ich die Teilnehmerliste als Reservierungsgröße. Bitte meldet euch bis zum 27.01.16 ab, sofern ihr doch nicht kommen könnt. Klar kann immer mal was Unvorhersehbares wie Krankheit, Unfälle etc. passieren, aber das sollte eher die Ausnahme bleiben. Danke


    Der Stammtisch ist für grosse Leute, sprich Männer ab 1,90m und Frauen ab 1,80m (Es darf mit Schuhen geschummelt werden), gedacht. Jung und Alt, Stammgäste und Frischlinge sind gern gesehen. Unser Altersdurschnitt liegt bei etwa 30-50 Jahren und wir sind eine offene und kommunikative Truppe. Also traut euch und schaut einfach mal vorbei.


    Ich freue mich auf einen schönen Stammtisch :flummi:

  • Werde versuchen nachzukommen. Bin vorher noch woanders und dies bis ca. 20:00 Uhr.

  • Mist, da bin ich auf einem Geburtstag! Wünsche euch viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit ;)

  • Sehr schade. Bin an dem Wochenende nicht in Düsseldorf, wär sonst sehr gern gekommen zum Billard Spiel mit Euch anderen großen Menschen. Ich hoffe auf weitere Treffen in Düsseldorf... Danke für die Orga, "Liebelein"!


    Viele Grüße und Euch viel Spaß am 30.01.16
    Marco

  • Ich bin nicht der große billiardspieler, bin aber trotzdem gern dabei, auch ohne zu spielen ;)

  • Hier ist ein schöner Beitrag über die Grundlagen von Pool Billard und Snooker mit einigen guten Tipps für absulute Neulinge.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=92gRjrcSxsQ[/media]


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=K3pUiIw1jqc[/media]

  • Die Regeln kann mir sicherlich einer schnell erklären, Spaß daran habe ich und neugierig auf meinen ersten Stammtisch bei "Große Leute" bin ich. Ich bin dabei! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren