*Hannover* - 1. Stammtisch 2016 am Samstag, den 30.Januar 2016, 18.30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 1. Stammtisch 2016 am Samstag, den 30.Januar 2016, 18.30 Uhr

Mittwoch, 6. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 6. Januar 2016

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    und noch ein Frohes Neues Jahr euch allen. Ich hoffe Ihr seid gut rein gekommen und bereit für neue Stammtische :)



    Der erste Stammtisch 2016 findet dieses Mal am Samstag, den 30.01.2016 in der StäV statt.



    Ab 18:30 Uhr ist unsere „Ecke“ hinter dem Tresen wie gewohnt reserviert.


    Ich habe vorerst 35 Plätze gesichert und hoffe, dass ich noch erweitern muss, weil Ihr euch so zahlreich anmeldet :)


    Für die Neulinge und alle, die schon länger nicht mehr dabei waren, hier noch die Fakten auf einen Blick:


    [align=center][size=14]Wann: Samstag, den 30.01.2016, ab 18:30 Uhr


    Wo: Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    Restaurant-Hannover-21.jpeg



    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein.



    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter http://www.gvh.de.


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.


    Ich habe hier 35 Plätze reserviert!


    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:
    Punkt: Anmelden und erscheinen
    Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.



    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Schade, ein WE zu spät da ziehe ich schon um nach Frankreich. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß :)

  • Na, was ist denn hier los?


    Hat hier jemand einen Anmeldestop ausgerufen??? :thumbup: [smiley]Los! Anmelden und erscheinen[/smiley]

  • Ich kann leider immer noch keine Gäste eintragen weil ich immer noch nicht den passenden Status habe :(


    Ist ja aber auch schon geschehen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren