Kino in Düsseldorf - Point Break - Mo. 18. Januar 2016, um 20:00 Uhr - UFA-Palast, Worringer Straße 142

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat Zeit, Lust und Interesse mit ins Kino zu gehen?


    Welcher Film: Point Break


    Wann? Mo. 18. Januar 2016, um 20:00 Uhr


    Wo? Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142


    Treffpunkt: 19:15 Uhr im Eingangsbereich vom Kino


    Insgesamt haben wir 12 Karten für den Film (7 davon sind noch zu haben). Da es bei solchen Previews in der Regel freie Platzwahl gibt ist ein frühzeitiges Erscheinen zwingend erforderlich um gute Plätze zu bekommen. Sollte das ein Problem sein bitte vorher abklären ob wir genug "Platzfreihalter" haben.



    Was läuft?


    Der junge FBI-Agent Johnny Utah infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi, das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.
    Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qnKpdvyPaLk


    Einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken und mitkommen.


    Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit euch!


    LG


    Lissy

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Ich muss mich leider der Rüsselseuche ergeben... ;(
    Ich wünsche euch gaaaanz viiiiel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren