Treffen Nürnberg 06.02.2016

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen Nürnberg 06.02.2016

Mittwoch, 13. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Nürnberger und gesellige Große aus dem Umland,


    wie angekündigt, steht zu Jahresbeginn ein Treffen in Nürnberg an!!!


    Da meine Ideenvielfalt am besten in gemütlicher Runde besprochen wird, hat Holger keine Mühen gescheut und wagemutig ein Restaurant für Euch vorgetestet!!! Danke an Holger für deinen/euren heutigen Einsatz :thumbup: !!! Also steht bei diesem Treffen die fränkische Küche und ein schönes Wiedersehen an.


    Treffpunkt: Glanz & Gloria
    Datum: 06.02.2016
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Adresse: Theodorstraße 1
    90489 Nürnberg (direkt an der U-Bahnstation Wöhrder Wiese)


    http://www.restaurant-glanzundgloria.de/



    Holger hat einen Tisch für 20 Personen an einer langen Tafel organisiert. Da wir uns in unmittelbarer Nähe zur Stadt befinden, ist ein Weiterziehen für alle Feierwütigen/Tänzer oder in der Ecke-stehen-und-mit-dem-Fuss-Wipper natürlich wieder fester Bestandteil des Abends. Natürlich nur wer möchte!


    Aber Achtung: An dem Abend ist mit Faschingskostümen zu rechnen und Holger hat da sowas angekündigt.... uiuiui...Verkleidung daher Willkommen, aber kein Muss.


    Freue mich sehr auf Euch!!


    P.S.: Bitte nur anmelden wer wirklich kommt, bzw. den Platz wieder freigeben, wenn ihr verhindert seid. Haben nur 20 Plätze im Angebot

  • Hallo zusammen,


    sind gerne wieder zu zweit dabei. Ich habe mich auch über deine Einladung angemeldet (unten), leider zählt das System nur die Anzahl hoch, zeigt aber mein Bild und Kommentar nicht.


    Liebe Grüße,Wolfgang mit Kirsten

  • Danke für die Einladung. Leider verhindern familäre Verpflichtungen das ich euch mit meiner Anwesenheit beehre. Habt einen tollen Abend. Bis bald - hoffentlich.


    Liebe Grüße,
    Melli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren