Februarstammtisch in Mannheim (2016)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Februarstammtisch in Mannheim (2016)

Mittwoch, 20. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 20. Januar 2016

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen!
    Ein paar Tage nach Fasching/Karneval/Fassenacht... und wie es sonst noch so genannt wird ( ich meine die Zeit wo sogar die größten Essigpinkler versuchen lustig zu sein) gibt es natürlich viel zu berichten wer, wo, was, und wie verkleidet, gute Laune verbreitet hat und dabei einen über den Durst getrunken hat oder keine Stimme mehr hat vom Schunkeln.


    Passend dazu gibt es im Uhland bestimmt wieder genug Fischgerichte neben den Nudelgerichten und Beilagensalaten :rolleyes:



    Der nächste Stammtisch findet also statt


    am Freitag, den 12.02.2016 wie gewohnt im Uhland!


    in Mannheim ab ca. 19.30 Uhr.


    Wie immer mit ganz netten, gut gelaunten und lustigen


    Riesen.
    Wie schon im Januar, bitte diejenigen, die alle kommen, sich wieder mit einem klitzekleinen "Anmeldeklick" unten an dieser Seite anmelden.


    Wir üben das jetzt nochmal für den Februar. :thumbup:


    Auch die, die zu zweit, zu dritt oder zu siebt kommen, könnten das ja bei ihrem "Anmeldeklick" kurz erwähnen im Kommentar.
    Im Januar hat es schon ziemlich gut geklappt!


    Neue Locations wurden von mir persönlich schon getestet, aber es war noch nicht das Perfekte dabei. Wer also noch Ideen hat: Her damit! :thumbup:
    Parkplätze - moderate Preise für Gerichte - Platz für unsere durchschnittliche 25-30 Stammtischler - ÖPNV in der nähe - Mannheim (bleiben wir am Besten, weil eine große Verlagerung in eine Richtung würde für anderen wiederum bedeuten, dass es weiter entfernt ist)


    Ich freue mich schon!


    Christiane
    (hofft, dass die Anmeldeliste auch sichtbar ist...)

  • Hattet ihr einen schönen Stammtisch? :)


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren