Braugut Hartmannsdorf

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Braugut Hartmannsdorf

Sonntag, 31. Januar 2016

Ortszeit: Sonntag, 31. Januar 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    da sich das Braugut in Hartmannsdorf als eine zentrale Adresse erwiesen hat und sich da auch alle sehr wohl und ausgelassen fühlen, wollen wir uns am Freitag, den 11.03.2016 um 20:00 Uhr da treffen, um noch in Ruhe zu essen und ab 21 Uhr Party zu machen. Wir werden, je nach Bedarf, Tische bestellen und der Großteil wird wieder die ganze Nacht abtanzen. Wer will kann sich auch persönlich ein Zimmer für 29 Euro/Nacht reservieren, um nicht nach Hause fahren zu müssen.
    Hartmannsdorf liegt an der A72 nähe Chemnitz und ist aus den Richtungen Dresden, Hof, Erfurt und Leipzig gut zu erreichen.


    http://www.braugut.de/


    Bitte schreibt beim Anmelden in den Kommentar, woher ihr kommt und ob ihr noch Plätze frei habt, so lassen sich eventuelle Fahrgemeinschaften leichter bilden.


    LG Mario ;)

    Einmal editiert, zuletzt von suma ()

  • Habe uns schon mal zwei Tische bestellt, die beiden vor der Schiebewand, neben dem DJ

  • Freitag ist gut,da habe ich keine Veranstaltung.Ich weiß noch nicht genau habe es mir aber mal vorgemerkt.Muss aber meistens bis 19Uhr arbeiten. Fährt man eine gute Stunde habe ich gerade gesehen.



    :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren