HHer-Stammtisch am 19.03.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HHer-Stammtisch am 19.03.2016

Montag, 1. Februar 2016

Ortszeit: Montag, 1. Februar 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    im Februar habe ich leider keine Zeit etwas zu organisieren, deshalb wäre für mich der nächste Stammtisch am 19.03.2016.


    Dieses Mal gehen wir von 21 - 23 Uhr bowlen in die Bowling World in der Wagnerstraße. Bahnen habe ich noch keine reserviert, ich wollte gerne erst einmal sehen, wie der Zuspruch so ist.


    Um 19 Uhr gehen wir vorher etwas essen. Ich wäre ja für Sushi im Mundsburg Tower aber ich befürchte, damit werde ich nicht überall auf Gegenliebe stoßen :rolleyes: Daher schlage ich vor, im Louisiana essen zu gehen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.


    Bis zum 19.03.2016.


    LG - Claudia

  • Danke Sven, dass Du die Teilnehmerliste so vorbildlich anführst. Ich habe es auch vergessen.


    Wenn Ihr Euch anmeldet, bitte denkt daran mitzuteilen, ob Ihr essen und bowlen, nur essen oder nur bowlen wollt.


    Danke Euch.

  • Hallo Claudia!


    Das ist gut .Da habe ich noch ein wenig Zeit zum Üben. :up1: :up1:
    Essen vorher ist gut.Aber wie du sagst mein Fall ist das nicht mit Sushi. Ich muß was richtiges haben.


    Sprich Fleisch und Pommes. :up2: :up2:


    Bis dann.


    Gruß aus dem Süden. :bye:

  • Hi ich bin Karsten und neu hier wäre gern dabei kann mir bitte jemand die Adresse mitteilen?
    LG
    Karsten

  • 4 Bahnen für jeweils 2 Stunden in der Bowlingworld in der Wagnerstraße http://www.bowlingworld.de/hamburg.html und 30 Plätze im Louisiana im Mundsburg-Center http://www.louisiana.de/outlet/hamburg-mundsburg sind reserviert.


    Bitte denkt daran, dass wir die Bahnen vor Beginn des Spiels bezahlen müssen und ihr genug Kleingeld bei Euch habt (ich muss es einsammeln und komplett bezahlen). Ich habe mal ausgerechnet, bei 20 Personen und 4 Bahnen für insgesamt 8 Stunden inkl. Schuhe wären das 13,40 € pro Person. Wenn wir mehr oder weniger werden sollten, verändert sich der Preis natürlich noch.


    Bis dahin - viele Grüße - Claudia

  • Daher schlage ich vor, im Louisiana essen zu gehen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.


    Nicht ganz. ;) Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber gibt es irgendwo einen Link zur Speisekarte? Beim Bowlen bin ich definitiv dabei! Brauchen wir nur noch eine Lokalität, in der wir danach den Sieger feiern. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren