Stammtisch am 13.02.2016 um 19:00 Uhr im Maximilians?

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch am 13.02.2016 um 19:00 Uhr im Maximilians?

Donnerstag, 4. Februar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 4. Februar 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein Hallo an alle Stammtischinteressierte, :horn:


    Ich habe für den 13.02.2016 ab 19:00 Uhr im Maximilians (wir hatten dort schon 2 Stammtische)


    [url]www.maximilians-berlin.de[/url]


    einen Tisch reserviert.


    Maximilians
    Friedrichstr. 185 - 190
    10117 Berlin


    ist einfach zu erreichen und die S/U oder Fernbahn ist relativ zentral gelegen.


    Anschließend können wir zur Kalkscheune


    [url]www.kalkscheune.de[/url]


    Kalkscheune
    Johannisstraße 2
    10117 Berlin


    zum :disco:


    tanzen gehen.


    Wer Lust und Laune hat sich anzuschließen, bitte sich verbindlich anmelden.


    Freue mich und bis zum 13.02.2016.


    Thomas

  • Toll, :crazy: dass sich schon nach so kurzer Zeit Leute angemeldet haben.
    Klickrate über 100 in den letzten 12 Stunden. :abheb:


    Zwar weiß ich nicht wie man ein Rundschreiben (was ist los in Berlin Info) startet, so würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen kann oder alternative seine Bekannten und Freunde über den Stammtisch wissen lässt.


    Vielen Dank und ich freue mich Euch dann im Max wieder zu treffen.


    Bis bald


    Thomas

  • Hallo meine Lieben,


    Tolle Idee,ich werde aber erst zur Kalkscheune dazu stoßen, dann schwingen wir mal wieder gemeinsam die Hüften.
    Freu mich, bis danni
    Lg

  • Gute Idee und Aktion, Thomas :)

    Zwar weiß ich nicht wie man ein Rundschreiben (was ist los in Berlin Info) startet, so würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen kann oder alternative seine Bekannten und Freunde über den Stammtisch wissen lässt.

    Ich werde den Stammi am 13.2.16 in einer Rundmail bzw. PN integrieren, die jetzt am Wochenende raus geht, dann erfahren noch mehr Interessierte davon. Hättest Du am Anfang der Überschrift "Berlin" angegeben, wäre es evtl. hilfreicher, aber so gehts auch.


    ;)

  • Hättest Du am Anfang der Überschrift "Berlin" angegeben, wäre es evtl. hilfreicher, aber so gehts auch.


    da ich ja kein professioneller Stammtischorganisator bin, aber die Berliner gerne öfter einen Stammtisch wollen, habe ich eben mein bestes versucht.


    Zitat vom Valentin: Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.

  • Ach da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen,mal wieder ein Besuch in der Kalkscheune, aber witziger Weise bekomme ich an dem Wochenende Besuch aus Berlin...
    Na dann vielleicht beim nächsten mal.
    Euch viel Spaß

  • die letzten Stammtische wurden von einem Preußen organisiert, so war es naheliegend alte Gewohnheiten beizubehalten.

  • Freue mich ganz besonders auf die große Resonanz (500 Klicks) und über 20 Teilnehmern.


    Bitte die Interessenten die per PM zugesagt haben sich noch kurz anmelden, damit ich noch dementsprechend disponieren kann.


    Für die neuen Stammtischler, bitte die Bedienung fragen, wo wir zu finden sind, sollte man uns übersehen, was ich kaum glaube.


    So nun bin ich gespannt darauf ob es noch mehr werden und freue mich auf ein Wiedersehen.


    Bis denne


    Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren