Stammtisch Frankfurt am 28.02.2016

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Frankfurt am 28.02.2016

Dienstag, 9. Februar 2016

Ortszeit: Dienstag, 9. Februar 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    es geht wieder zum beliebte Sonntagsbrunch !!!! :nette runde:



    Wir treffen uns am Sonntag den 28.02.2016 um 11 Uhr in einer neuen Location ... Erbgut


    Erbgut
    Hans-Thomas -str. 1
    60596 Frankfurt am Main


    http://www.erbgut-frankfurt.de


    Reserviert habe ich bislang für 25 Personen auf den Namen ,,Große Leute" Also tragt Euch rechtzeitig ein , damit ich eventuell noch nachreservieren kann.


    Freue mich auf Euch
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Da bin ich als Neuling gerne dabei. Ich kenne das "Erbgut" von einem vorigen Besuch und war sehr zufrieden mit dem Ambiente und der Küche. Wie das Brunch ist...ja, da lasse ich mich mal überraschen.
    Bis dahin...Katy

  • Hi


    würde auch gern kommen. Habe aber noch nicht geschnallt wie ich mich eintrage! Wer kann helfen? Danke sehr Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    Ganz unten auf der linke Seite und vor Du die Liste der Teilnehmer siehst, ist ein Kästen mit einem grünen Kreutz ( oder mit grünen Hintergrund). Nebendran steht es etwas wie "Teilnehmen" o.ä.


    Da kannst du dich melden und mit Platz für eine kurze Nachricht dazu schreiben.

  • 22. Gerhard
    23.Eiko
    24.Jutta
    25. Markus


    so ihr lieben , die Reservierung 25 Personen ist erreicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren