Oldie-Stammtisch im Westerwald-Museum am 13.03.2016

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oldie-Stammtisch im Westerwald-Museum am 13.03.2016

Freitag, 12. Februar 2016

Ortszeit: Freitag, 12. Februar 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    der nächste Stammtisch steht an und diesmal kann ich Euch ein ganz besonderes Schmankerl anbieten (ein dickes Dankeschön an Nadüün für den Tipp):


    Es geht ins Westerwald-Museum nach Steinebach. Dort gibt es unter anderem herrliche, alte Zweiräder der Marken NSU, FN, Zündapp, DKW, Horex, Miele, Kreidler und Java zu bestaunen. Das älteste Stück ist ein Dreirad des französischen Herstellers "Monet Goyon" aus dem
    Jahr 1917.

    Außerdem gibt es eine Schuster- und Sattlerwerkstatt, eine alte Tankstelle, Nähmaschinen, Fahrräder (beim Anblick eines alten Bonanza-Rades wär ich fast ausgeflippt) sowie viele alte Fahrzeugmodelle, Scheinwerfer, Emailleschilder, Tachos und jede Menge liebevoll gesammelter Stücke, bei denen man sich wieder in die gute, alte Zeit zurückversetzt fühlt.

    Das ist was für Mann und Frau und Kind und Kegel.
    Im Anschluss nach dem Rundgang haben wir die Möglichkeit, es uns noch bei Kaffee und Kuchen dort ein wenig gutgehen zu lassen.
    Für Kinder gibts die Möglichkeit, draußen ein wenig zu toben, da stehen Spielsachen bereit.


    Wann?
    Am Sonntag, den 13. März 2016 um 14 Uhr


    Wo?
    Westerwald-Museum
    Hauptstraße 21
    57520 Steinebach



    Treffpunkt?
    Wer mag, kann gerne schon direkt zur Adresse durchfahren. Sowohl am Museum selbst als auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es jede Menge Parkplätze. Wer sich einer Fahrgemeinschaft anschließen möchte, trifft sich um 13:15 Uhr an der Stadthalle in Betzdorf (Hellerstraße 30, Betzdorf...ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen)


    Preis?
    Erwachsene 4 Euro
    Kinder 2 Euro
    (ohne Verpflegung)


    Anmeldung?
    Unten "Ich-bin-dabei-Button" klicken und evtl. noch weitere Personen eintragen.
    Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 10. März 2016 (bitte nicht vergessen!!!)



    Ich war heute dort und habe einen Blick riskieren dürfen, ich bin sicher, das wird Euch supergut gefallen!

    Also, wer ist mit am Start?

    3 Mal editiert, zuletzt von _Eowyn_ () aus folgendem Grund: Tippselfehler und Buchstabensuppe

  • Bine, da hast Du auf jeden Fall was für den Fiffi rausgesucht. Ich werds ihm nachher mal erzählen, vielleicht hat er ja Zeit. Geht ja quasi nur bergab. ;)


    Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß. An dem Wochenende bin ich mal wieder nicht im Wald. :)

  • Huhuu Sonja,


    freut mich, wenn das Event ankommt. Schick den Fiffi ruhig vorbei, je mehr, desto lustig.
    Ist aber schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Kann man denn da gar nix dran drehen?

  • huhu,


    mmmmhhhh ehrlich gesagt bin ich noch am Überlegen ob das was für mich ist........Motorräder interessieren mich z.B. überhaupt nicht, das ein oder andere alte Teil ist bestimmt dabei wo ich denk "och jo guck mo dat is va dumols" aber was ich da so bei denen auf der Homepage gesehen habe, ich weiß grad echt net, ob ich "ja" oder "nein" sagen soll, ich geh nochmal in mich.


    Grüßli
    B.

  • Genau, überlag mal.
    Ich würde ja wetten, dass es Dir gefällt. Aber über den Einsatz müssen wir uns noch unterhalten :D

Array
(
    [thread/18211-oldie-stammtisch-im-westerwald-museum-am-13-03-2016/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 18211
    [title] => oldie-stammtisch-im-westerwald-museum-am-13-03-2016
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren