Bowling Berlin - Restaurantbesuch Piazza Rossa und Bowling am Freitag 4.3.2016 um 18:30

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling Berlin - Restaurantbesuch Piazza Rossa und Bowling am Freitag 4.3.2016 um 18:30

Sonntag, 14. Februar 2016

Ortszeit: Sonntag, 14. Februar 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    Ich habe für Freitag 4.3.2016 ab 18:30 Uhr 15 Plätze im Restaurant Piazza Rossa (am Alexanderplatz) Reserviert. Die Details findet ihr hier: http://piazza-rossa.com/


    Von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr habe ich für 2 Stunden 2 Bowlingbahnen im Bowlingcenter "Strike Lanes" oben im Alexia Einkaufszentrum reserviert . :thumbup:
    Die Details dazu findet ihr hier: http://strikelanes.de/home
    Maximal können 16 Personen am Bowling Teilnehmen


    Anmelding ist bis Mittwochabend 2.3.2016 hierunten (wie üblich). Wenn ihr nur zum Restaurant oder nur zum Bowling kommt, bitte dies angeben. Die Anmeldung ist Verbindlich !!!
    Die Kosten der Bowlingbahnen werden auf die Anzahl der Teilnehmer verteilt.
    Teilnahme efolgt auf eigenem Risiko.


    Viele Grüße von oben,


    Robert

    6 Mal editiert, zuletzt von MisterBigNL () aus folgendem Grund: Korrekturen durchgeführt

  • Hallo Robert,
    ich hatte mich heute morgen angemeldet, bin aber als Gast aufgeführt- warum auch immer. Ich bringe aber noch jemanden mit, der dir quasi in die Augenschauen kann.


    Ich komme alleine



    Ach ja essen + bowlen
    Ich freu mich
    LG Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von hembergen ()

  • Hallo Zusammen



    Hab nun bei dem Restaurant 15 Plätze (Sicherheitshalbe) reserviert
    Euch allen bis Morgu Abend 18:30


    VG


    Robert

Array
(
    [thread/18218-bowling-berlin-restaurantbesuch-piazza-rossa-und-bowling-am-freitag-4-3-2016-um/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 18218
    [title] => bowling-berlin-restaurantbesuch-piazza-rossa-und-bowling-am-freitag-4-3-2016-um
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren