Frühstücksbuffet 13.03 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 13.03 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 17. Februar 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,

    auch im Jahr 2016 wollen wir wieder lecker frühstücken gehen :nette runde: . Unsere Scouts Sonni und Melli :boaahhaa: haben da ein nettes Cafe´in Rastede entdeckt, welches wir jetzt entern wollen :yeaaahhhaa:. Es handelt sich dabei um das Schloßcafe´in Rastede, welches damit das dritte Schloßcafe´in unserer Frühstückshistorie wird.


    Wann: Am Sonntag, den 13. März um 09:00 Uhr


    Wo: Schloßcafe´ Rastede, Oldenburger Straße 230 , 26180 Rastede


    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 13,95 € pro Person inklusive Kaffee und Tee und geht bis 13:00 Uhr


    Anmeldeschluss: Eine Anmeldung bis zum 09. März ist unbedingt, in unten stehender Teilnehmerliste, erforderlich!!! Spätere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt!


    Anreise per Bahn:
    Der Zug aus Richtung Bremen Hbf (Abfahrt 07:53 Uhr) / Oldenburg (Abfahrt 08:36 Uhr) kommt um 08:45 Uhr in Rastede an.


    Der Zug aus Wilhelmshaven (Abfahrt 07:44 Uhr) kommt um 08:15 Uhr in Rastede an.


    Wir freuen uns auch immer wieder über neue Teilnehmer/innen die an unseren Stammtischtreffen teilnehmen.


    Natürlich ist auch diesmal wieder genügend Quatschzeit eingeplant, nech Neele :D !


    Falls Jemand kurzfristig verhindert ist bitte wieder aus der Teilnehmerliste austragen und eine kurze PN an mich. Es sind erstmal 20 Plätze reserviert. Sollte die Nachfrage größer sein versuche ich mehr Plätze zu bekommen.


    So, jetzt schnell anmelden und am 13. März ohne Kissenfalte im Gesicht erscheinen :thumbup: .


    Ich freue mich auf Euch


    Euer Käpteniglo :captain:



  • :) Hallo, auch ich melde mich zum Frühstück an :D



    Ob das Schlosscafe genug Eiweiß für mich hat ?( und käpten du musst mir nochmal die Geschichte mit der Riesencurrywurst erzählen 8o


    Bis bald!

  • ..wir versuchen pünktlich zu sein, was allerdings mit Kind jetzt nicht mehr so einfach ist!!
    Daher hast du ja genügend Quatschzeit mit eingeplant, Käpten!! :D :rolleyes: :)

  • Hallo ihr Lieben,


    wäre gerne mit dabei gewesen, muss aber in Boltenhagen zum Wellnessurlaub antreten.......... :rolleyes:
    Trotzdem danke für die Einladung und Organisation!


    Michi, du und deine Currywurst...... :baaahhhh:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren