OSTERBRUNCH im Mauerwerk 28.3.,11:30 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

OSTERBRUNCH im Mauerwerk 28.3.,11:30 Uhr

Sonntag, 21. Februar 2016

Ortszeit: Sonntag, 21. Februar 2016

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben ^^ ,

    so ein Feiertag ist doch perfekt, damit wir zusammen gemütlich :hunger: brunchen können.

    Und zwar ->HIER<- :


    ADRESSE: "MAUERWERK", Hamtorwall 15, 41460 Neuss - www.mauerwerk-neuss.de

    PREIS: 9,90 Euro (jaaha, so sind die Preise in Neuss :) ) Getränke sind NICHT inklusive! Verzehrpflicht!!!

    Kinder von 6-12 Jahren zahlen 2,90 Euro. Unter 6 Jahren kostenlos.

    ZEIT: 11:30 bis 15:00 Uhr

    RESERVIERUNG: auf den Namen "GrosseLeute" für 30 Personen

    ANFAHRT MIT ÖFFIS: Neusser HBF ist 600m entfernt

    PARKEN: kostenlos auf den Straßenparkplätzen um das Restaurant MAUERWERK herum (z.B. Hamtorwall und Erftstrasse) ODER für 3€ Sonntagspauschale in den Cityparkhäusern von Neuss (RATHAUSGARAGE oder NIEDERTOR)


    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/welcome.gif[/old] Liebe Freunde und neue GLer, alle sind herzlich willkommen!


    NETTIQUETTE: Bitte denkt daran, Euch rechtzeitig aus der Teilnehmerliste auszutragen falls Ihr nicht teilnehmen könnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Katarina () aus folgendem Grund: Reservierung auf 30 Personen erhöht. Mehr geht nicht!

  • hey das klingt lecker und echt klasse. da ich nahe münster wohne ist das ja doch ein ganzes stück zu fahren. trotzdem habe ich großes Interesse.

  • Das liest sich echt prima, und 600 Meter zum Bahnhof krieg ich auch noch mit vollem Bauch gehoppelt... ^^


    Ich hab mich mal eingetragen, der Vorsatz steht :thumbup:

  • Ich darf höflich darauf aufmerksam machen, dass die Teilnahme am Event durch die Reservierung auf maximal 15 Personen beschränkt ist. Ihr müsst Euch mit Katarina in Verbindung setzen und hoffen dass sie das aufstocken kann, Didiblocksberg und Quatersfox sonst habt Ihr leider Pech!


    Des Weiteren bitte ich Euch daran zu denken dass die Reservierung ab einem bestimmten Zeitpunkt aus ethischen Gründen als verbindlich betrachtet werden sollte.


    Wer einfach wegbleibt ohne sich ein paar Tage vorher auszutragen damit Katarina die Reservierung anpassen kann bringt sie in Erklärungsnot dem Betreiber des "Mauerwerk" gegenüber.


    Also bitte seid fair


    Gruß


    Hoppel

    Einmal editiert, zuletzt von TheTinyProwler () aus folgendem Grund: Schraipfählärr...

  • Ich kläre das mit dem MAUERWERK und werde die Reservierung auf 25 Personen aufstocken. Bis Ostern ist ja noch etwas Zeit!
    :up1:

  • Liebe Moderatoren,


    tragt Ihr für batterfrau68 und Quatersfox bitte jeweils einen Gast ein und für Didiblocksberg bitte 3 Gäste.


    :thanx:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren