Besuch der KUNSTSCHULE BRÜGGEN 07.05.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Besuch der KUNSTSCHULE BRÜGGEN 07.05.2016

Donnerstag, 7. April 2016

Ortszeit: Donnerstag, 7. April 2016

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Kunstfreunde!:statue:


    Wir haben schon ein paar Austellungen besucht. wie z.B. Düsseldorf k21+20, im Pott die Extraschicht,
    Museumsinsel Hombroich in Neuss, das Gasometer und die Ludwiggalerie in Schloss Oberhausen.


    Dieses mal geht es nach Brüggen an linken Niederreihn :thumbup:
    zur Eröffung von Dianas Kunstschule Brüggen, Burgweiherplatz 38, 41379 Brüggen.
    Es gibt vieles zu entdecken. Hier können Jung und Alt ihre verborgenen Mal-Talente ausleben. Kinder sind besonders herzlich willkommen, genauso wie die Junggebliebenen.


    Von 11-16 UHR spielt eine Live Band bei trockenem Wetter :thumbup: , die uns in die richtige Pinsel-Swing-Stimmung bringt :la ola: und für die Kleinen gibt es einen Mal-Wettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.


    Zur Anmeldung für den Mal-Wettbewerb geht es hier lang: http://www.kunstschule-brueggen.de/events/kunstwettbewerb


    Vor der Eröffnung könnt Ihr Euch hier schon mal über alle Möglichkeiten und Kursangebote schlau machen:
    http://www.kunstschule-brueggen.de


    Liebe Grüße


    Euer timManfred


    PS: Brüggen ist immer einen Besuch wert, auch zum shoppen! Oder Ihr fahrt schnell über die Grenze nach Holland zum Kaffee holen und legt einen Zwischenstopp in Brüggen bei der Eröffnung ein.


    :happy birthday2: Zur kurzen Info: :happy birthday2:
    Samstag, 07.05.2016 von 11:00-16:00Uhr
    Dianas Art Kunstschule Brüggen,
    Burgweiherplatz 38,
    41379 Brüggen

  • Ich kann leider doch nicht dabei sein. Bin in Hamburg. Wünsche Euch aber viel Spaß. Liebe Grüße
    Iris

  • Schade, die Band soll gut sein. Wird bestimmt spaßig ;)


    Dann dir viel Spaß in Hamburg.

  • Danke meine Liebe.
    Euch ganz viel Spaß mit der Band und auch ohne mich ganz viel gute Laune.
    Lasst es für mich mit ------- krachen! :thumbup:
    und malt bitte einen roten großen Kater für mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoody ()

  • Wettervorhersage sagt 20 Grad... Das wird Super!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren