Mai-stammtisch Andechser 13.05.2016 in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mai-stammtisch Andechser 13.05.2016 in Mannheim

Dienstag, 19. April 2016

Ortszeit: Dienstag, 19. April 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,




    der Mai-Stammtisch könnte SCHON WIEDER etwas total Neues und Besonderes werden, wenn das Wetter
    "Monnemerisch schee" wird und wir auf der Terrasse sind, statt in unserer "Großen-Box" 8o




    am 13.05.2016 ab (nicht "um") 19.00 Uhr :prost:




    Viele
    von uns, die fast immer zum Stammtisch erscheinen, waren im April bei unserer neuen Location schon mit dabei, aber für die, die neugierig sind, wo wir denn seit April 2016 nun immer
    sind und auch endlich mal mitplaudern möchten:



    ANDECHSER MANNHEIM


    68161 Mannheim. N2,10


    (also im Quadrat N2 die Hausnummer 10... für alle, die noch nie die Innenstadt von Mannheim besucht haben)




    http://andechser-mannheim.de/kontaktdaten/




    Es gibt ein Parkhaus für nur € 3,- (ab 20.00 Uhr flatrate bis Samstag Morgen) für den ganzen Abend direkt im gleichen Quadrat N2.


    Sämtliche Straßenbahnen halten ca. 1 Min. Fußweg entfernt am Paradeplatz.


    Im April hat es nicht ganz geklappt mit dem "Anmeldeklick" . es waren 27 da obwohl nur 18 sich angemeldet hatten... Bei schönem Wetter reserviere ich die Zahl der Teilnehmer am Vormittag für die Terrasse, Unangemeldeten nehmen dann vielleicht lieber einen Gartenstuhl mit :D , :nette runde:
    Wenn wir drinnen sind, ist platz in der
    eigenen "Box" im Andechser für bis zu 25 Personen.


    Jede Weitere bekommt einen Stehplatz oder muss sich einen Sitzplatz auf dem Schoß bei den anderen erkämpfen :thumbup:




    Ich freue mich auf den 13.5. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterkind ()

  • Wirklich nicht, Marcel!
    Wer kommen möchte, kann doch eben mal anklicken.
    Beim letzten Mal war es schon sehr kuschelig, weil mehr wie angemeldet gekommen sind.
    Wüsste Christiane dass mehr kommen, kann sie gleich vorab eine größere 'Box' bestellen.
    Optional könnten wir wohl auch die Empore bekommen. ..das wäre ein Traum :D
    Aber da klicken anscheinend weh tut, kann ich mich wohl weiter in die Reihen quetschen :S

    Freue mich trotzdem sehr auf den Stammtisch!


    Gruß Sandra

  • Hallöchen,



    ich bin diesmal nicht dabei....schicke Euch dann aber viele Grüsse aus Leipzig vom Wave Gotik Treffen und ein paar schön schaurige Bilder


    Grüssle


    Hera

  • Termin is notiert. Dieses Mal werd ich auf jeden Fall dabei sein.
    Bin gespannt und freu mich auf viele neue Bekanntschaften.

  • Schätzelein !!!


    Du hast vergessen zu erwähnen, dass direkt im Anschluss an unseren Stammtisch zuuuuufälligerweise wieder ne Ü30-Party
    in der Nachtschicht in Heidelberg stattfindet :)


    Letztes Mal waren wir bestimmt zu 10 Leuten und es hat viel Spaß gemacht !!!


    Also ... Wer möchte, der darf sich uns gerne noch im Anschluss an den Stammtisch anschließen :)


    Bis denne ...


    Silvia

  • Du hast vergessen zu erwähnen, dass direkt im Anschluss an unseren Stammtisch zuuuuufälligerweise wieder ne Ü30-Party
    in der Nachtschicht in Heidelberg stattfindet :)


    Also ... Wer möchte, der darf sich uns gerne noch im Anschluss an den Stammtisch anschließen :)


    Dabei :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren