Koblenzer bowlen am 14.06.2016

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 14.06.2016

Donnerstag, 21. April 2016

Ortszeit: Donnerstag, 21. April 2016

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Bowler..


    auch im Juni geht es weiter und es sind wieder 1 Bahn ( 8 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert.


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen. ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon um 17.30 Uhr eintrudeln :hunger: :prost:


    freu mich


    LG
    Iris

  • Ich muss mal schauen ... erstmal habe ich mich abgemeldet, da in dieser Woche das Schüleraustauschkind bei mir zu Gast ist.

  • Ich bin leider gar nicht da, muss am Dienstag nach Frankfurt und das wird länger dauern. ;(
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Hand.

  • Dann komm ich ... kann zwar den Carstens nicht ersetzen dafür habt ihr aber bessere Chancen zu gewinnen :grins:

  • Eventuell komme ich auch noch. Das wird sich am Dienstag kurzfristig entscheiden, wenn ich die Jungs von ihrem Ausflug abgeholt habe. Komme dann aber nur zum Bowlen, nicht zum Futtern.... und mit Verstärkung...

  • Wir kommen heute Abend ... hat sich gerade geklärt. Aber nur zum Bowlen. Bitte Gast Michel eintragen, Schuhgröße 47


    Ich freue mich :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren