GL-Ratsch-Tratsch-Kaffeeklatsch am 29.05.2016 / 14:30

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Ratsch-Tratsch-Kaffeeklatsch am 29.05.2016 / 14:30

Montag, 2. Mai 2016

Ortszeit: Montag, 2. Mai 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Herzlich willkommen,
    da wir ja alle nicht jünger werden :S habe ich diesmal einen sonntagnachmittaglichen Ratsch-Tratsch-Kaffeeklatsch reserviert. :D
    Das Victorian House ( http://www.victorianhouse.de/ ) bietet leckere Kuchen und Tees im Sinne eines englischen Lebensstils.
    Bei schönem Wetter sitzen wir draußen, bei schlechterem Wetter wird für uns drinnen reserviert.


    Wann: 29.05.2016 um 14:30
    Wo: Victorian House; Ysenburgstraße 13; 80634 München


    Das Lokal ist leicht mit der U1 (Haltestelle Rotkreuzplatz) zu erreichen. Die reservierten Plätze sind auf 10 begrenzt. Eine höhe Anzahl ist leider nicht möglich. Die Dead-Line für die Anmeldung ist der 25.05.2016 und bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich könnt.


    Vielen Dank. Auf einen netten Nachmittag freut sich,
    FraKo

    2 Mal editiert, zuletzt von FraKo ()

  • Mhh ein sonntag, das koennte man mit einem beer-supply-run sowie wandern/klettern/gliden am samstag kombinieren. Ich pruefe ^^

  • uii cool einen TAg vor meinem Geburtstag :D :thumbup: 8o


    und dann noch ins Victorian House? :D

  • Da wissen wir ja, wer den Kuchen ausgibt... :thumbup:

  • 8| das war jetzt eher in die andere Richtung gemeint ;(

  • @ Gabi: ich habs genauso verstanden wie du. Also Frank spendiert ne Runde Kuchen... ;)

  • Frank isst den kuchen allein in 10min auf, und trinkt dabei noch sechs grosse spezi... :lachen2:

  • Frank isst den kuchen allein in 10min auf, und trinkt dabei noch sechs grosse spezi... :lachen2:


    :eingeschnappt:

Array
(
    [thread/18454-gl-ratsch-tratsch-kaffeeklatsch-am-29-05-2016-14-30/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 18454
    [title] => gl-ratsch-tratsch-kaffeeklatsch-am-29-05-2016-14-30
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren