HB- Stammi trifft sich am 31.05.16 im Bistro-Cafe Am neuen Markt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB- Stammi trifft sich am 31.05.16 im Bistro-Cafe Am neuen Markt

Montag, 9. Mai 2016

Ortszeit: Montag, 9. Mai 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!


    Am vergangenen Wochenende wurde ich dazu auserwählt, mich um eine Aktivität des Bremer- Stammi zukümmern :D


    Ich schlage vor, wir treffen uns bei schönstem Wetter im Biergarten des Bistro-Cafe Am neuen Markt 35 in 28199 Bremen.
    Sollte das Wetter nicht so angenehm sein, gehen wir je nach Anzahl der Teilnehmer hinein oder in eine nahe gelegene Bar ;)


    Hoffe auf viele Teilnehmer ^^


    Viele Grüße


    Kris

  • Wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Uhrzeit fehlt...


    also wir starten um 19.00h ;)

  • Es ist echt schade....da ist endlich mal wieder ein Treffen in Bremen und ich kann leider wieder nicht dabei sein :weinen2: ...viel Spaß allen die dabei sein können :)
    Lieben Gruß Brigitte

  • Moin Kris, da Termin auf einen Dienstag fällt müsste ich abklären ob da Doko ist.
    Ansonsten bin ich gern dabei.


    Gruß Torben

  • Yipppieee.... :)
    Vergiss nicht, auch noch das schöne Wetter mitzubestellen, damit wir draußen sitzen können 8)


    Bridgett: keine Chance??? ;(

  • Moin Moin,


    treffen wir uns auch, wenn sich keiner mehr anmeldet...?


    Gruß
    Simona

  • Moin Simona,


    was spricht dagegen? Es kommt nicht auf die Quantität, sondern die Qualität an!


    Wird schon schief gehen.



    Bis die Tage ...

  • Moin Torben,


    na denn....sind wir da ja genau richtig :)) außerdem bin ich ja eh für die kleineren Gruppen zu haben :)


    Schönes Wochenende allen noch

  • Wart erst mal ab wenn Torben sein paar Kilo abgenommen hat. Dann hat er die Qantität mit der Qualitäter schlagen wenn er sich in Schalle wirft. :D


    Wenn ihr Angst habt es könnte zu Langweilig werden komm ich vorbei .... nur dann mach ich aus Athabasca wieder JannaGo *oder wie war das noch mal?*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren