Kölner Junistammtisch im Eltzhof & ü40-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Junistammtisch im Eltzhof & ü40-Party

Freitag, 13. Mai 2016

Ortszeit: Freitag, 13. Mai 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zur Einstimmung auf den Koblenzer Sektempfang findet am 17.06.2016 der Kölner Stammtisch statt.


    Diesmal treffen wir uns im Porzer "Eltzhof" und wer mag kann anschließend bei der ü40-Party tanzen (Karten dafür gibt's nur an der Abendkasse für 10Euro)


    Die Plätze sind ab 19:00 Uhr auf "Große Leute" reserviert. Ich freu mich auf einen amüsanten Abend in einer nicht allen bekannten Location. Im Smartphonezeitalter sollte jeder den Weg finden. Bekannte und neue Gesichter sind willkommen und für die ü40 ist keiner zu jung oder zu alt! Essen & Trinken a la Carte - jeder zahlt seinen Verzehr!


    Adresse: ELTZHOF, ST. SEBASTIANUSSTRASSE 10, 51147 KÖLN


    Bis bald! Wünsche erstmal euch allen frohe Pfingsttage.

  • @ Regina: guckst Du, schon ist Dein Vorschlag umgesetzt.

  • Sind die Hürden für die Visumspflichten für die "schäl Sick" so hoch oder warum dümpelt die Teilnehmerzahl im Zehnerbereich?

  • Oder liegt es daran, dass die Location am Ar$ch der Welt liegt?


    Ich komme da schnell und gut hin und Parkplatz ist auch groß ....
    sehr schöne Location .....

  • ... auf neuen Wegen geht ein kleiner Spähtrupp voran?

  • Eindeutig zu weit weg vom Schuss und ein Stammtisch eher für Autofahrer, schade


    hmmmmmm, du fährst doch sonst auch Gott weiß wie weit für GLer zu treffen ..... und Party ist doch nach dem Stammtisch auch noch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren