Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:24

Koblenzer Rhein in Flammen am 13.8.2016

in Koblenz findet wieder das bekannte Rhein in Flammen am 13.8.2016 statt.

Jahr für Jahr begeistert "Rhein in Flammen®" hunderttausende Besucher, die das Ufer des Rheins säumen und feiern. Etwa 25.000 Gäste können dieses einmalige Spektakel an Bord eines Personenschiffes der Rheinschifffahrt erleben. Eine „Magic Night“, die internationalen Ruf genießt.

Europas größter Schiffskorso ist an diesem Abend zwischen Spay und Koblenz unterwegs, etwa 70 Schiffe gleiten über den Strom, vorbei an romantischen Rheinorten, Burgen und Schlössern. Die Ufer zu beiden Seiten sind von Bengalfeuern beleuchtet, ebenso die Burgen und so mancher Ort.

Mehrere Feuerwerke begleiten die Fahrt, bevor als Höhepunkt das einzigartige Großfeuerwerk gezündet wird, das die Festung Ehrenbreitstein und das Deutsche Eck in Koblenz in zauberhaftes Licht taucht. In jedem Jahr erstrahlt das Abschlussfeuerwerk zu einem anderen Thema.

Dies stelle ich auf Wunsch hier ein.
Ich bin hier kein Ansprechpartner denn ich bin an diesem Tag nicht da.

Treffpunkt: Königsbacher Biergarten

Uhrzeit: 19 Uhr

Wünsche euch viel Spaß.

LG Iris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cabriofahrerin08« (20. Juni 2016, 19:38)

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:54

Erster. :thumbsup:

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:06

Nochmal pushen.... 8)

Wo ist denn Petra hin? ?(

4

Samstag, 18. Juni 2016, 19:47

Ich habe eine andere Einladung erhalten und kann schon wieder kein Rhein in Flammen... hab ich noch nie gesehen... dann wohl eher nächstes Jahr
To get a Fettfleck on your Monitor, touch here: X

5

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:41

Hallöchen,

wir überlegen, das kompl. WE in Koblenz zu bleiben. Habe mich bzgl Hotel etc. schon umgehört ...... bislang ohne Erfolg :S
Vielleicht gibt es ja hier noch einen heißen :idee: Tipp ? Über eine Antwort per PN würde ich mich freuen.
Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Antje
Lebe glücklich, lebe froh ....... im Jenseits gibt's kein Piccolo! :knicks:

6

Donnerstag, 14. Juli 2016, 17:55

Hi. Schreib doch mal Kodiac an. Er hat Ferienwohnungen in Koblenz. LG Iris

7

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:51

Hi Iris,

Danke, für den Tipp. Klaus hat auch alles belegt :S

Ist halt sehr beliebt, euer Koblenzer Rhein in Flammen :thumbsup:

LG Antje

8

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:35

Was denkt ihr, sollten wir uns eher treffen? Immerhin ist Stadtfest und gestern in Köln war es um diese Zeit schon mächtig voll.

9

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:54

Zimmer ist gebucht!

Hallo ihr Lieben,

Wir, die Antje und ich, haben soeben im Wyndham Garden in Lahnstein von Freitag bis Sonntag reserviert.

Es sind offensichtlich auch noch Zimmer frei.

Für Interessierte:
http://www.hotelspecials.de

Doppelzimmer für zwei Personen incl. Frühstück für 130€ (für 2 Nächte) zzgl. 15 Euro Buchungsgebühr.

Viel Spaß!

Wir freuen uns ein paar liebe Menschen wieder zu sehen.
:bisarztkommt: :3ertanz: :) :3ertanz: :bisarztkommt:
Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. (Oscar Wilde)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will (Albert Einstein)
:la ola: :la ola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synergieeffekt« (28. Juli 2016, 19:04)

10

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:46

Am Samstag kann ich zwar nicht, aber vielleicht könnte man sich freitags auf nen Drink treffen ?!

11

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:02

Freitag, sehr gerne :-)

Hallo Claudia,

wir wollen Freitag gegen 15:00 h in Lahnstein sein und dann, wenn alles ausgepackt und verstaut ist, ein kurzes "Nickerchen" machen.
"Alte Leute"!

Gerne können wir Freitag Abend gemeinsam ein "nettes Lokal" ansteuern.

Wenn Ihr "Koblenz Insider" da einen Vorschlag habt - immer raus damit.

Wir freuen uns echt auf euch. Machen wir weiter wo wir in Köln aufgehört haben :-)

Also, immer raus mit den Insider Tips.

Wir bringen auch kalten Sekt mit :-)

Gruß Robert & Antje
Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. (Oscar Wilde)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will (Albert Einstein)

12

Freitag, 29. Juli 2016, 07:00

Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere um einen guten start ins Wochenende zu beginnen.
eine Lokalität wird sich finden lassen - und den sekt bekommen wir auch schon weg ;-)

wer ist noch dabei???

13

Freitag, 29. Juli 2016, 07:44

ich bin leider aus der Nummer raus ;(
ich hab Freitag und Samstag einen runden Geburtstag :happy birthday4:

wünsche euch ganz viel Spaß in Koblenz und trinkt einen Sekt auf mich mit :prost:

14

Freitag, 29. Juli 2016, 08:10

Sommerfest vom 12 - 14.08 ...

Es ist an diesem Wochenende in Koblenz Sommerfest vom 12.08 - 14.08 und es sind entlang des Rhein- und Moselufers 10 Bühnen aufgestellt mit unterschiedlichsten Bands, siehe auch:

http://www.koblenzer-sommerfest.de/koblenzer-sommerfest.html

Da wird bestimmt Stimmung und gute Laune dabei sein.

Wir bringen gutes Wetter und kalten Sekt mit.

Auf der Festung ist zudem noch im Café Hahn das Festungsmusikfest, siehe auch:

https://www.cafehahn.de/programm_tickets…e=event&id=2137

Da kommt doch bestimmt noch der/die Eine oder Andere hinzu.

Wir können uns ja traditionell am Deutschen Eck treffen (z.B. Freitag 19:00 Uhr).

15

Mittwoch, 3. August 2016, 19:44

Uhrzeit ???

Nu ist es ja bald soweit....... :rolleyes:

Ich bin zum ersten Mal beim Rhein in Flammen und mächtig gespannt. Die Frage bzgl der Uhrzeit am Treffpunkt ist ja ziemlich untergegangen ...... Bleibt es bei 19.00 ? Wer hat den eigentlich die Orga ( wenn es eine gibt :keinen plan: ) übernommen?

LG Antje

Werbung