Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Freitag, 27. Mai 2016, 07:52

Koblenzer Kanutour 03.09.2016 von Weilburg bis....mal sehn :-)

Hallo Ihr Lieben

Unsere Kanutour findet am 03.09.2016 statt

Start: 10.30 Uhr
Teffpunkt: am Anleger: Bahnhofstr.2a, hinter der Hallenbad Baustelle, in der Holzblockhütte,
35781 Weilburg

Wir paddeln so weit wir lustig sind. Wenn wir in Aumenau noch fit sind können wir auch bis Runkel fahren.
Kosten pro Person 15€
In jedem Ort ist eine Haltestelle der Bahn mit der wir wieder bis Weilburg zurück fahren

Die Zelte sind leider alle ausgebucht. Mein Vorschlag wäre ein Picknick unterwegs an einer Haltestelle zu machen oder dort in einen Biergarten zu gehen.

Bei Interesse bitte Vorkasse an mich. Bankdaten gibt es per PN.

Packt bitte Klamotten zum Wechseln ein. Manch ein Kanu soll schon öfter mal gekentert sein :D

So.. ich hoffe alle Fragen sind geklärt :thumbsup: Wenn nicht einfach fragen. Natürlich sind auch alle anderen dazu eingeladen.

Ich wünsche uns einen tollen Tag mit viel Sonnenschein 8)

LG Iris

2

Freitag, 27. Mai 2016, 16:42

Schade, da kann ich nicht......

3

Sonntag, 29. Mai 2016, 08:41

Peter...wir 2? :D
Bringst du dein Beiboot wieder mit? :thumbsup:

4

Montag, 30. Mai 2016, 12:37

Das Beiboot hatte doch ein kleines Mädchen letztes Mal beglückt :D Aber wir lassen uns sicher was einfallen ;)
Leben ist: Das langsame Ausatmen der Vergangenheit, das tiefe Einatmen der Gegenwart, um so genügend Luft für die Zukunft zu haben... :)

5

Montag, 30. Mai 2016, 19:55

ich komme aus der Pfalz..freue mich

6

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:31

stimmt ja Simone.. da war das kleine Mädel und hatte große Augen :)
dann müsst ihr unbedingt was anderes lustiges wieder mitbringen. Das Beiboot war ja der Knaller :la ola:

7

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:36

lustig war es auf alle Fälle (auch die ins Wasser "fälle") Dieses Jahr bin ich wohl nicht da, ich sag noch Bescheid, komme wenn mit Freundin Caro.

8

Montag, 6. Juni 2016, 09:28

Schubs :)

9

Montag, 6. Juni 2016, 09:35

hat was genützt ;-)
hatte es total vergessen

ups - falsches Thema.... wenn man zu flott ist ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bitterlemon« (6. Juni 2016, 10:01)

10

Freitag, 10. Juni 2016, 23:59

super was ihr da vor habt. Ich wäre so gerne dabei. Leider zu weit weg, Bin zu alt....

11

Samstag, 11. Juni 2016, 09:28

Polarfalke: wie zu weit weg? 'Wir fahren doch auch alle aus dem Raum Koblenz da hoch.
Und zu alt... phhhh man ist nie zu alt um was schönes neues zu erleben. Wir sind doch alle fast in einem Alter.
Rappel dich auf u sei dabei

12

Mittwoch, 15. Juni 2016, 08:05

hier geht doch noch was :-)

13

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:44

Das ist nicht euer Ernst, nur zehn Teilnehmer. ;( Gleich mal schupsen.
So etwas Schönes gibt es nicht alle Tage. Leider bin ich raus, bin an dießem WE nicht in der "Wasser"-Gegend.

14

Sonntag, 17. Juli 2016, 23:18

Boah, Carsten, jetzt bin ich aber enttäuscht...

Andreas - Du lässt uns doch nicht hängen??? Was soll das mit dem Vorbehalt?
To get a Fettfleck on your Monitor, touch here: X

15

Montag, 18. Juli 2016, 22:49

Ich wäre super gern wieder dabei gewesen. Bin aber das ganze WE in Frankfurt und da gibt es nicht die richtige Wasserstraße um bei euch einzusteigen.

Für nächstes Jahr nehmen wir uns aber die Aktion mit den Zelten bitte nochmals vor. ^^

Werbung