Picknick "La Traviata" am 23.07.2016 im Maschpark Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Picknick "La Traviata" am 23.07.2016 im Maschpark Hannover

Sonntag, 29. Mai 2016

Ortszeit: Sonntag, 29. Mai 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer hat Lust, am

    Samstag, den 23.07.2016


    zum


    "La Traviata-Picknick"


    zu kommen?


    Wir bringen etwas zu Essen und zu Trinken mit und setzen uns auf Decken in den Maschpark, um der Oper vor dem Rathaus zuzuhören.
    Damit wir gute Plätze und vielleicht sogar noch etwas Sonne abbekommen, sollten wir uns etwas früher treffen.



    So, es ist wohl mal Zeit für eine Zeit und einen Treffpunkt.
    Da die meisten schon mal beim Stammtisch in der StäV waren, sollten wir uns zwischen StäV und Theater am Aegi treffen, um von dort aus gemeinsam zum Maschpark zu gehen.
    Zeitpunkt - weil bewährt und bekannt - 18:30 h!


    Die Musik startet um 21 h. Dann haben wir noch genug Zeit, um vorher ordentlich zu essen.
    Denkt bitte an eure Mitbringsel, (Papp)-Teller, Becher, Besteck. Jeder sollte seinen Kram dann wieder entsorgen bzw. wieder mit nach Hause nehmen.


    Ganz wichtig: Sollte es am 23.7. regnen, fällt das Picknick aus! Also bitte mal das Wetter im Auge behalten.
    Wenn jemand später kommen möchte/muss, kann er/sie sich gern bei mir per Handy melden. Wir werden uns dann irgendwie finden. Die meisten haben meine Nummer, ansonsten eine kurze PN!

  • Du musst mir noch verraten wie der Wein war.


    Oh je, bei welcher Gelegenheit und zu welcher Zeit haben wir über welchen Wein gefachsimpelt? Ich glaube, ich werde alt 8|

  • Ihr Lieben...ich schaff es leider doch nicht...:(.
    Das Leben hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht...à la...drum mach dir einen Plan...


    Wünsch euch viel Spaß und dass noch viele nette Leute dazu stoßen !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren