Maschseefest 30.07.16 "Queen Revival Band"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest 30.07.16 "Queen Revival Band"

Donnerstag, 14. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Seit heute ist das offizielle Maschseefestprogramm draußen und es wird Zeit, die Termine festzuzurren :thumbup: .#


    Es geht gleich am ersten Wochenende gut los. So mancher wird Schwierigkeiten haben, sich zu entscheiden: Rexis an der Löwenbastion oder Queen Revival Band in der Temple Bar .........


    Ich habe mich jetzt für die


    Queen Revival Band am 30.07.2016


    entschieden. Eine wirklich erstklassige Cover Band, die den Originalen schon sehr nahe kommen und dazu absolute Profi Musiker sind


    [old]http://www.queenrevivalband.de/images/live88_big.jpg[/old]


    Wir treffen uns um 19.30 Uhr hinter der Bühne der Temple Bar


    Ich freue mich auf einen netten Abend mit Euch. Wer weiß, wo der endet ...... :gg:

  • :cursing:


    das nennt man wahrlich einen TERMINKONFLIKT !


    ich habe mir für die REXIS dieses Jahr doch schon extra ein grünes Rüschenhemd besorgt :wacko:

  • Bei mir werdens die Rexis.. den Gastfreunden schon länger versprochen und da wir jetzt ne Jahrestradition draus machen wollen, nachdem es letztes Jahr so witzig war, muss Queen dieses Mal verlieren. Echt schade, dass das am gleichen Tag stattfindet..


    Rauti: büdde Rexis! Ich will das grünrüschige Hemd sehen und würd Dir sogar ne neue Brille mitbringen :thumbup:

  • Moin Balou,
    ich muss mich hier "leider" wieder abmelden aber ich bin nur ein paar Meter weiter bei den Rexis ;)


    wir sehen uns dann sicherlich noch später...


    Gruß


    Marcus

Array
(
    [thread/18642-maschseefest-30-07-16-queen-revival-band/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 18642
    [title] => maschseefest-30-07-16-queen-revival-band
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren