GrosseLeute Singles on Cruise 2017 - Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Singles on Cruise 2017 - Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden

Freitag, 15. Juli 2016

Ortszeit: Freitag, 15. Juli 2016

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hier wieder unser bekannter Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden Thread, der bisher noch alle Alleinreisenden, die dem Einzelzimmerzuschlag aus dem Weg gehen und nicht alleine reisen wollten, zusammenbrachte. ^^


    Wie immer, gibt es natürlich auch in der Reiseanmeldung die Möglichkeit, ein halbes Zimmer zu buchen und die Zuteilung der Reiseagentur zu überlassen. Dieses erfolgt nach Geschlecht getrennt und so gut wie möglich dem Alter nach zugeordnet. Wer es dann sein wird, erfahrt Ihr natürlich noch vor der Festbuchung.


    Wer seine/n Zimmerpartner/-in aber gerne aktiv aussucht und lieber schon vor der Buchung wissen möchte, mit wem das Zimmer geteilt wird, registriert sich bitte in diesem Thread (Button "Ich bin dabei" drücken) und postet am besten, ob auch ein Vor- und/oder Nachprogramm gewünscht wird.


    Wer dieses anonym wünscht, schickt mir bitte eine Mail/PN und ich leite gemäß der Wünsche und Prioritäten, eine andere passende Suchanfrage weiter. Auch dieses klappte in der Vergangenheit bestens.


    Da es sich um Bausteine handelt, kann z. B. die Kreuzfahrt mit einer Person und das Vorab-Hotel mit einer anderen Person reserviert werden. Wie immer, ist alles möglich und Ihr alleine entscheidet darüber!


    Bisher war diese Gesucht/Gefunden Aktion ein voller Erfolg und noch heute, bestehen hieraus lang andauernde, wunderbare Freundschaften – und vieles mehr ...


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, gerne aber auf unserer Reise mit dabei wäre, schaut bitte hier:
    Grosse Leute on Cruise mit Premium All Inklusive

  • Es gingen bereits mehrere halbe weibliche Doppel-Kabinen Anmeldungen ein.


    Am 28. Juli wird diesbezüglich zugeteilt.
    Wer also noch Interesse hat - aktuell sind die Anfragen eher anonym - bitte eine Info oder gleich die Anmeldung an mich.

  • ich suche auch noch eine Zimmernachbarin


    Gerne auch Balkonkabine, aber auch Innenkabine, es geht ja schließlich um die Destinationen :)

  • bin jetzt auch dabei


    ich suche noch einen Partner für eine Innenkabine . . .

  • Eyo Rauti wie cool ist das den !!! Ich freue mich !


    ich habe eine Zimmer Nachbarin :) Anmeldung kommt Ende der Woche denke ich mal

    2 Mal editiert, zuletzt von kätzchen ()

  • Rauti
    nicht vergessen, wenn du in jedem fall vorhast mit dabei zu sein, dann unbedingt wenigstens bis mittwoch bei mir vormerken. so verlierst du wohl nur 30 bei innen und außen, bzw. 50 bei der balkon, was den super-frühbucher angeht.
    gehe aktuell davon aus, dass der andere teil noch bestand hat. genaues weiß ich aber erst am 01.08.
    wenn du aber auch notfalls ein einzel nehmen würdest, was sich bei so einer all-in tour auch empfiehlt... (weißt vielleicht noch von unserer lobby-party auf malle... :-D), dann in jedem fall fest anmelden und ich "paare" dich später. weiß ja, was passen würde. ;-D

  • :D danke für die Info, ich werde dir die Anmeldung umgehend rüberschicken. Christiane kann sich vorerst noch nicht fest anmelden, da ihre Urlaubsgenehmigung noch nicht möglich ist. Eventuell müssen wir sie dann nachziehen, das kann aber dauern oder auch komplett scheitern. Deshalb würde ich erstmal eine halbe Innenkabine buchen.



    oh ja, Lobbyparty - sogar die Polizei hat mitgefeiert und danach musste das Hotel bekanntlich schließen

  • Rauti
    sie soll mir die anmeldung rein schicken und ich liste sie. so haben wir in jedem fall die möglichkeit noch einen frühbucherrabatt bis ende september zu erhalten - wenn auch nicht mehr der ganz hohe...

  • Brauche für die Reise noch einen Zimmergenosse in einer Innekabine, Habe auch Chris geschrieben fals jemand anym sich melden möchte. mit meinen letzten 2 Kreuzfahrten bin ich super mit meinen Zimmergenossen toll ausgekommen. :P


    Die Suche hat sich erledigt, bin nicht mehr dabei, Schade

    Einmal editiert, zuletzt von GrosseWurzel ()

  • Hallo Ralf,


    schön, dass Du auch wieder dabei bist.
    Momentan ist es so, dass sich noch ein paar bis Ende Juli den sehr hohen Frühbucherrabatt gesichert haben und in den nächsten Wochen erst Bescheid geben, ob und wie sie untergebracht werden.
    Sollte es also bei Dir sicher sein mit der Reise, dann mail mir bitte oder registriere Dich auf meiner Internetseite von Reisen Grosse Leute.


    VG Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren