Große Wanderer

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Große Wanderer

Montag, 25. Juli 2016

Ortszeit: Montag, 25. Juli 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem schon oft beim Stammtisch darüber geredet wurde, dass man doch mal wandern könnte haben wir gedacht, dass man es wirklich einmal tun könnte.....


    .... und nun geht es los am kommenden Sonntag, 31. Juli 2016, Treffpunkt um 10 Uhr am Bahnhof in Neckarsteinach.


    Das Programm ist maximal burgenorientiert und mit knapp 17 km leicht sportlich. Einkehrmöglichkeiten gibt es ...


    Zum Zeitpunkt der Planung waren wir schon 4 ..... bei akzeptablem Wetter ist die Durchführung der Veranstaltung gesichert....


    Also: WER IST MIT DABEI???


    Wer Details wissen mag: https://wandern-im-odenwald.kr…etheblick-neckarsteinach/

  • Wirklich sehr gute Idee!
    Bitte das nächste Mal etwas früher bekannt machen, dann komme ich auch mit. Leider bin ich am Wochenende schon verplant :(
    Euch Allen viel Spaß!


    Sandra

  • Ha llo Ich war dabei....nochmal vielen Dank an unseren Guide Heiko. Es lief alles supi. Schöne Wanderung gutes Mittagessen tolle Kaffeepause und super wanderwetter. Waren diesmal zu viert. Vielleicht werden es das nächste Mal mehr. War echt schön mit euch - jederzeit wieder !!!
    Gruß Sabine

  • Nachdem schon oft beim Stammtisch darüber geredet wurde, dass man doch mal wandern könnte haben wir gedacht, dass man es wirklich einmal tun könnte.....

    puh! Hitze!
    OK, lass es uns tun, grosser Namensloser!


    .... und nun geht es los am kommenden Sonntag, 31. Juli 2016,


    oh! schon vorbei! schade :(



    Das Programm ist maximal burgenorientiert


    Ich sehe, Dir gelüstet nach Höhepunkten :D


    Das ist mein "erstes Mal"....


    und? hat's wehgetan?


    Oder wurdest Du von Sabine und Chris eher sanft eingeführt?
    Und welche Rolle hat Bernhard dabei übernommen?
    Fragen über Fragen ...
    Ach wie gerne wär' ich doch dabei gewesen...



    Wirklich sehr gute Idee!
    Bitte das nächste Mal etwas früher bekannt machen,


    Full ACK :)


    Und beim Stammtisch werd' ich auch nicht mit dabei sein ....


    hoilt


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren