Sa. 17.09.2016 Jugendinitiative Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa. 17.09.2016 Jugendinitiative Duisburg

Sonntag, 31. Juli 2016

Ortszeit: Sonntag, 31. Juli 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann treffen wir uns zur Jugendinitiative 7

    1. Samstag 03.09.2016 20Uhr (3) 43%
    2. Samstag 17.09.2016 20.Uhr (3) 43%
    3. Freitag 23.09.2016 20Uhr (2) 29%
    4. Samstag 08.10.2016 20Uhr (3) 43%

    Wilkommen bei der Jugendinitiative 2016,


    lang ist es her aber ich möchte mal wieder eine gesellige Truppe vereinen.
    Geplant ist ein lockerer Auftakt in der Bar inklusive anschließendem Discobesuch.
    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.


    Nach einem Gleichstand in der Terminumfrage und ein paar privaten Nachrichten treffen wir uns diesmal am


    [Samstag den 17.09.2016 um 20.00Uhr
    Treffpunkt ist das "Diebels" im Duisburger Innenhafen.
    Für den (optionalen) Discobesuch ist das Pulp angesteuert

    Die Teilnehmerliste ist frei.


    Ziel der Jugendinitiative ist es die "Jugend" des Forums zu vereinen - ich bitte deshalb darum sich an einer Altersobergrenze von ca. 30 Jahren zu orientieren.


    Beste Grüße


    Flitz

    3 Mal editiert, zuletzt von Flitz ()

  • Hallo Guido,


    leider kommt kein Datum der Ausgewählten zur Frage, schade :( Aber nächstes Mal geht's bestimmt wieder :)


    Gruß
    Nicole

  • Au weh, das sieht aber mager bisher aus :/
    Da noch keine Ortsvorschläge eingegangen sind, wie wäre es mit dem Pulp in Duisburg? Da kann man vorher lecker essen und anschließend auf verschiedene Floors gehen.
    Pulp

  • Ich bin erst nach Köln gezogen und hab null Schimmer über irgendwelche Standorte. Ich bin auch gar kein großer Discogänger, aber dabei sein heisst alles ... oder gibts nen neues Olympisches Motto?

  • Huhu,
    Soll ich im Diebels einen Tisch für 10 Personen reservieren? Oder hättet ihr Lust auf Tapas? Könnten dann in die Bodega gehen. Alternativ hierzu gibt es auch noch das Bolero, kann man nett draußen sitzen, allerdings musste ich bei meinem letzten Besuch dort sehr lange auf Bedienung warten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren