08.10.16 nächster Stammi Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

08.10.16 nächster Stammi Duisburg

Donnerstag, 4. August 2016

Ortszeit: Donnerstag, 4. August 2016

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nach einer langen Pause, einer tollen Beachparty ist es nun aber mal langsam wieder Zeit für einen neuen Stammtisch in Duisburg.
    :nette runde: :nette runde:


    Termin:


    Samstag, 08.10.16
    19:00 Uhr
    und wie immer im Diebels im Hafen
    http://www.diebels-im-hafen.de/


    Wir werden eine keine Karte mit dem Diebels zusammenstellen. Natürlich auch mit den klassischen Gerichten, wie z.B. die Currywurst.


    Leider gibt es zur Zeit keine Cocktails, ich habe extra nachgefragt.
    Dafür bekommen wir eine kleine Ermäßigung bei Longdrinks: 5,50€ pro Longdrink


    Wir versuchen es noch einmal ohne Vorbestellungen beim Essen. Das hat die letzten Male gut geklappt.
    Ihr braucht nicht mehr zu warten bis 20 Uhr, sondern könnt direkt bestellen wenn ihr kommt.
    Bestellt werden kann bis 22 Uhr, danach macht die Küche zu.


    Ab 22:30 Uhr wird dann die Tanzfläche eröffnet.


    Ich hoffe viele von den alten Gesichtern wieder zu sehen und hoffe auf viele viele neue Gesichter.


    Also ran an die Anmeldungen. [smiley]Anmelden[/smiley]


    Viele Grüße


    euer Stammi Team Duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • ...keine Cocktails :(


    @ Carmen: Kannst du mit Peter evntl.über ne Longdrinkermäßigung verhandeln :rolleyes:


    LG

  • ...kann noch jemand einen "Gast unter Vorbehalt" eintragen? :) Ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich hinkriege - der Besuch auch nicht - viele "Vielleichts", aber es wäre schön, wenn es klappt! :rolleyes:


    DANKE - für das Gesamtpaket (Eintragen, Organisieren, Mühe, Zeit, Einsatz...)

  • So, eine kleine Ermäßigung konnte ich ausmachen.. 5,50€ pro Longdrink
    Ich schreib es noch mit in den Eröffnungsthread

  • Ihr Lieben!


    Sicher habt ihr von Gerd gehört (http://www.grosseleute.de/forum/topic18762.html)
    Ich möchte gerne beim nächsten Stammtisch eine Spendenbox aufstellen. Jeder kann rein packen was er möchte.
    Den Inhalt werde ich dann überweisen damit wir Andrea, Mara und natürlich auch Gerd etwas unterstützen können.
    Gerd hat in den Anfängen des Duisburgers Stammtisch unglaublich viel Werbung gemacht und den Stammtisch zu dem
    gemacht was er heute ist. Darum fände ich es super wenn wir eine schöne Summe zusammen bekommen.


    Ich sage jetzt schonmal DANKE!

  • Das ist ne tolle Idee! Dann können diejenigen, die es im Forum nicht mitbekommen haben noch spontan spenden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren