Gerd203. R.I.P

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gerd ist am Donnerstag Abend verstorben
    Da er eingeäschert wird, dauert es noch bis ich den Termin für die Beerdigung bekanntgeben kann.
    Andrea hofft, dass sich viele von Euch die Zeit nehmen können, Ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Sobald ich mehr weiß werde ich die Informationen rausgeben.
    Es wird wahrscheinlich die zweite Novemberhälfte werden.



    size=10]Liebe Gler,[/size]
    Viele von euch kennen und schätzen Gerd203, sei es durch die von ihm organisierten Belgienfahrten oder Stammtische und Events.
    Schrecklicherweise hatte er Mitte Juni einen Herzstillstand und liegt seitdem im Wachkoma.
    Die Ärzte können noch keine Prognosen geben, fest steht, er wird nie mehr nach Hause kommen.


    Und hier beginnt mein eigentliches Anliegen.
    Andrea sitzt derzeit auf einem Haufen Kosten, tägliche Fahrten zur Klinik nebst Parkgebühren, Miete für Gerd's Schraubergaragen etc.
    Sie hat ihre Stelle schon extra aufgestockt, aber da sie nicht verheiratet sind, darf sie nichtmal seine Lohnfortzahlungen zum täglichen Leben hinzuziehen. Einzig die hälftige Miete darf sie sich anrechnen.
    Auch für die gemeinsame Tochter Mara, darf sie keinen Unterhalt verlangen, da laut Kreis, Pflegegeld vor Unterhalt geht.


    Da ein Ende der Situation leider nicht in Sicht ist und Andrea nun zusätzlich zu den schrecklichen Sorgen um Gerd noch finanzielle Nöte hat, bitte ich die Menschen die ihn kennen und mögen um Hilfe.


    Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Summe zusammenbekommen, die ihr hilft.



    Wer helfen möchte. ...Bitte pn an mich. Ich gebe dann die notwendigen Daten durch.






    Ich bitte weiterhin sie jetzt nicht mit Mails und/oder Anrufen zu kontaktieren.
    Die Menschen denen sie es sagen wollte sind von ihr informiert worden, für mehr fehlt ihr derzeit die Kraft.


    Ich danke Euch im Voraus




    PS:
    [size=10]Dieser Thread wurde von Renè abgesegnet

    7 Mal editiert, zuletzt von Leslie ()

  • Vielen Dank an Alle die Gerd und seine Familie schon unterstützt haben und noch unterstützen werden.
    Gerd wird binnen der nächsten 2 Wochen in ein Pflegeheim überstellt,da sich sein Zustand nicht verändert.
    Und auch das läuft nicht wie erhofft.
    Das Heim in Dinslaken hat keine Kapazitäten mehr so, dass er wohl nach Essen oder Mülheim kommt.
    Er ist also nicht in der Nähe und Andrea muss weiterhin pendeln.

  • Kleines update.
    Gerd wird binnen der nächsten 10-14 Tage ins Pflegeheim in Dinslaken verlegt.
    Wohl das einzig Positive der letzten Wochen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren