Düsseldorfer Stammtisch Fr 21.10.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch Fr 21.10.2016

Freitag, 9. September 2016

Ortszeit: Freitag, 9. September 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an. Diesmal geht’s wieder in die Karaoke Bar. :gesinge:
    Im O´Reilys könnt ihr was essen :hunger: und in einer nette Runde natürlich auch was trinken :nette runde: :prost: Euch steht es natürlich frei ob ihr uns gern ein Ständchen bringen möchtet, oder ob ihr lieber nur zuhört.


    Wann: Fr, 21.10.2016
    Wo: O´Reilys, Mutter-Ey-Straße 1, 40213 Düsseldorf
    Link: Klick mich
    Uhrzeit: 20 Uhr
    Reservierung:40 Personen
    Parkplätze: Parkhäuser gibt es in der Nähe klick mich

    Wichtig!
    Um solche Stammtische planen und veranstalten zu können benötige ich die Teilnehmerliste als Reservierungsgröße. Bitte meldet euch bis zum 17.10.16 ab, sofern ihr doch nicht kommen könnt. Klar kann immer mal was Unvorhersehbares wie Krankheit, Unfälle etc. passieren, aber das sollte eher die Ausnahme bleiben. Danke


    Der Stammtisch ist für grosse Leute, sprich Männer ab 1,90m und Frauen ab 1,80m (Es darf mit Schuhen geschummelt werden), gedacht. Jung und Alt, Stammgäste und Frischlinge sind gern gesehen. Unser Altersdurschnitt liegt bei etwa 30-50 Jahren und wir sind eine offene und kommunikative Truppe. Also traut euch und schaut einfach mal vorbei.


    Ich freue mich auf einen schönen Stammtisch :flummi:

  • Hallo zusammen, ich bin erst vor kurzemhier dabei und freue mich aufmeinen ersten Stammtisch mit euch. Ist jemand dabei zu dem ich hochschauen kann?

  • Es tut mir leid, ich habe eine IGS-Blockade in der Hüfte und kann nicht kommen morgen. Schon seit Dienstag, aber es immer noch ganz mies, gehe gleich zum Physio. Hätte euch gern kennengelernt. Viele Grüße, Birgit

  • Anstrengende Woche und angeschlagen.
    Ich klinke mich leider wieder aus.


    Schade Mark. Ich war wild entschlossen nachdem du mir so vorgeschwärmt hast :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren