Halloweenparty im Brauhaus

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Halloweenparty im Brauhaus

Samstag, 10. September 2016

Ortszeit: Samstag, 10. September 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi ihr Großen,


    wer hat Lust mit auf die Halloweenparty im Brauhaus zu kommen. Mit oder ohne Kostüm. Ich werde auf jeden Fall im Kostüm erscheinen :D :burn:


    https://www.brauhaus.net/hanno…ve-mit-holy-moly-dj-rico/


    Los gehts am 29.10. 2016 ab 21 Uhr. Ich denke, ich werde auch so um diese Uhrzeit da sein und im hinteren Teil rechts von der Bühne einen Tisch für uns freihalten. Da ich ja kostümiert sein werde, werden mich die einen oder anderen nicht erkennen. Also entscheide ich mich jetzt hier und heute für mein Zombiekrankenschwestern-Outfit, aber nur aus erkennungstechnischen Gründen *lach


    Ich freu mich auf rege Beteiligung und auf einen zombolistischen Abend mit euch.


    LG Mel

    2 Mal editiert, zuletzt von Hexana ()

  • Wirbelstürmchen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Link von 2013 war. Daraufhin habe ich mich schlau gemacht und die Info bekommen, dass die Halloweenparty im Brauhaus am 29.10 stattfindet.


    Also die unten eingetragenen plus Frank bitte eruieren, ob auch dieser Tag passt. Ich bin immer noch dabei 8o

  • WIEEEE? Verkleiden?
    Wenn ich teilnehme dann ohne Kostüm.
    Das ist für alle anderen erschütternd genug.


    @soundflies61


    Also wennde als Profilbild schon nen Pleitegeier hast
    kannste doch mit nem Halloween Kostüm nur noch toppen
    frechgrrrinz
    Ja ich weiss ist n Adler

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren