Sa.15.10.2016 „Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa.15.10.2016 „Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach

Montag, 12. September 2016

Ortszeit: Montag, 12. September 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Liebe Bowler/innen und die es noch werden wollen :thumbup:
    Seit ihr gut durch dem sommer gekommen ,es geht weiter :thumbup:
    Wo:
    Bowling Lounge , Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach



    Bitte auf die Seite der Bowling Lounge gehen und Anfahrt anklicken für Bahn, Bus, Auto.
    Wenn sie belegt sind. Ist ein Großer Parkplatz der 170m weiter liegt 2min und zu Fuß gut zuerreichen ist und der auch beleuchtet ist. Breite Straße 74, 41236 Mönchengladbach,(Grenzlandstadion)

    http://www.mg-bowlinglounge.de



    Wann:
    Am Samstag, den 15.10.2016

    Das Futtern findet im Cafe Trotzdem statt(Türkisch-Essen)
    Link zum Essen Sa.15.10.2016 Essen vor dem StammiBowlen in Mönchengladbach
    von/ab 18:00 - 20:30Uhr +/- 10-20min später :uhr:
    :hunger:
    danach gehen wir zum bowlen :basketball:
    Die Bowling Lounge ist von 21:00 - 0 Uhr im Pin up



    Die Reservierung läuft wieder auf den Namen "GroßeLeute" (<-- Macht der Gewohnheit).
    Leihschuhe sind bis Größen 52x1 , 51x1 , 50x2, 49x3 ..........25 vorhanden. :thumbup:
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet
    Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,70 Euro pro Person

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Solltes du neue bei GL sein oder wolltes immer mal bowlen und traust dich aber nicht zu uns zu kommen weil du zurückhaltend oder schüchtern bist,so schreib jemanden aus deiner Umgebung oder Teilnehmerliste an, nimm den ersten Kontakt auf und frag nach ob vielleicht ER oder Sie dich mitnehmen kann.
    Der zu uns kommt ist Willkommen und wird freundlich ,höflich und respektvoll begrüßt und aufgenommen. :thumbup:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'].
    Allso freue mich darauf, mit den NEU-GLer/innen, gewohnten Gesichter GLern /innen als auch Freunden zu bowlen.


    info;Anmeldung unten, auf dem Button "ich bin dabei" und am besten auch "Thema abonnieren" (gaaaaanz unten), dann entgeht euch nichts! Falls euch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte wieder ab. Bitte erst Anmelden wenn ihr EUCH SICHER SEID dabei zusein. also kein vielleicht oder Vorbehalt usw.,[color=#0000ff]denn ich habe die Bahnen bestellt und gehe somit auch ein verbindlichen Vertrag mit der Bowlingbahn ein.[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]



    Teilnehmerliste wird am 20.09.2016 freigegeben

    7 Mal editiert, zuletzt von timManfred () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste frei gabe

  • :help:




    Ich finde die Idee mit der Spendenbox klasse!!! Mein Einverständnis hast du.


    LG Antje

  • :hello:

    Liebe Moderatoren bitte 2 Gast eintragen.


    :thank you:


    Anmelde schluss ist ihr am Sa. 13 Uhr werde ich die 4 Bahn ab Bestellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Mensch, das war wieder schön. :la ola: Die 4 Bahnen ausgebucht mit richtig netten großen Leuten :thumbup:



    Und weil es so nett war...... haben wir den Laden abgeschlossen ;)



    @ Manfred : Danke, für die super Orga und das Kümmern vor Ort.



    Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.


    Schönen Sonntag noch .....


    LG Antje & Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren