06.11.2016 Türkischer Brunch in Köln Kalk

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

06.11.2016 Türkischer Brunch in Köln Kalk

Donnerstag, 29. September 2016

Ortszeit: Donnerstag, 29. September 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben!


    ich habe es nun endlich geschafft! Damit keiner nun Iritiert ist: Der Eröffnungsbeitrag ist nun vollständig geändert worden von meiner Seite.


    Es geht wieder lecker Brunchen im Simitzade! Diesmal in Köln Kalk. Lokation ist ähnlich wie in Nippes. Genauso leckere Küche und freundliche Bedienung. :)


    Adresse ist: Kalkerhauptstrasse 139 PLZ 51103 Köln
    Hier auch ein Googlemaps-Link.


    Um euch vorab einen Überblick zu verschaffen, was es für Leckereien gibt könnt ihr auch auf die Speisekarte schon mal spicken. (Im Großen sollte es stimmen. Der Link ist was älter, daher keine 100% Garantie, dass alles stimmt.)
    Wer ein Croissant-Ersatz hier sucht, dem Empfehle ich mit Sesamring zu speisen - zumal sie hier besonders zu empfehlen sind. Hier wird alles Ofenfrisch und nach Hausrezept gebacken und die Sesamringe werden original wie in der Türkei in Izmir zubereitet! Das Büffée ist überwiegend mediterran, aber man findet auch Marmelade und Honig und Nutella.
    Das Büffée wäre dann unbegrenzt inkl. einem Tee und einem Sesamring kostet 8,- € (wenn ich mich richtig erinnere).


    Diese haben immer noch keine Homepage, aber man findet die Location schnell in Facebook unter Simitzade.


    Öffentliche Verkehrsmittel: Wer mir den Bahnen kommt kann dies mit der Linie 1 und 9 tun bis Haltestelle Kalk Post. Kleines Stückchen Stadtauswärts die Hauptstraße entlanglaufen und halt machen vor dem Aldi. Sonst läuft man dran vorbei. Auch eine S-Bahn Haltestelle befindet sich in der Nähe: Die Trimbornstraße. Hier hält die S12/13/19 und RB25 - nach meinem Wissensstand.


    Parken: Hab ich null Ahnung aber direkt in der Nähe sind die Kalk Arcaden. Neben an ist auch ein Aldi, aber ich weiss nicht ob dieser einen eigenen Parkplatz bietet.


    Hier nochmal der Termin:
    Datum: 06.11.2016, Sonntag ab 10:30 Uhr


    Plätze sind für 20 Personen reserviert! ;)
    (Wenn paar mehr kommen wird es denk ich auch passen.) :)

    Ganz liebe Grüße
    die KelebekCeylan
    ;)



    P.S.: Da ich keine Mod-Rechte oder ähnliches habe, tragt bitte wenn ihr eine Person mitbringen solltet es als Kommentar mit ein, wenn ich auf Teilnehmen klickt. :) Danke!

    4 Mal editiert, zuletzt von KelebekCeylan () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Infos

  • So, schon mal eine kleine Terminankündigung! Hat nun etwas länger gedauert. Jetzt kommt der Termin für einige etwas zu spontan vermutlich aber später sind die Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte und und und ... und dann bleibt dafür in diesem Jahr keine Zeit mehr. Daher:


    Sonntag, den 06. November 2016 ab 10:30 Uhr.


    Aktualisierung im Eröffnungsbeitrag kommt noch! ;)


    Freu mich. :)

  • Kleine Erinnerung: Nächste Woche Sonntag ist das leckere Brunchen beim Türken. :)
    Ihr könnt natürlich eure Kinder mitbringen. Da freut sich dann jeder einzelne, dass er/sie nicht allein unter den alten Hasen ist :D Bitte noch also eintragen wer mitkommt, damit ich gegeben falls sagen kann, dass nur wenige Leute kommen als reserviert oder vll paar mehr. :) Also! Drück euch. :)

  • Gern beim nächsten Mal wieder, der 06.11. passt für uns leider nicht. Wünsche euch viel Vergnügen & leckeres Brunchen.

  • Ein grosser Parkplatz ist nur wenige Minuten entfernt.
    Von der Kalker Hauptstrasse in die Kalk Mülheimer Strasse abbiegen und nach etwa 50 m kommt rechts ein Torbogen. Dadurch und da ist ein großer Parkplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Col ()

  • Klingt wirklich gut, noch nie türkisch gebruncht. Und wo Nicole und ich uns letztes Mal schon verpasst haben ...


    Ich bin dabei :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren