3. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch am 10.12.2016

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch am 10.12.2016

Sonntag, 2. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 2. Oktober 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Hannoveraner und umzu :)


    auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit euch zusammen den Weihnachtsmarkt in Hannover besuchen.


    Christmas-Market-at-the-historic-Old-Town_panorama.jpg


    Erfahrungsgemäß sind wir zum Ende der Tour und auch zum Ende des Weihnachtsmarkts am Mittelaltermarkt angekommen.


    330px-Weihnachtsmarkt_Hannover_Buden_1983.jpg


    Und wenn wir dann wieder durch gefroren und leicht angetüdelt sind vom leckeren Glühwein dann gehen wir, wenn der Weihnachtsmarkt zumacht (erfahrungsgemäß um 21:00 Uhr), noch in die Karaoke Bar Downtown und haben unseren Spaß oder schütteln uns die Kälte im Capitol vom Leib.


    Als Treffpunkt setze ich mal die Köbelingerstr. Ecke Karmarschstr. Treffpunkt um 18:30 Uhr
    - einfach vom Bahnhof Richtung Markthalle gehen
    :thumbup:


    Bei Bedarf gebe ich gern in einer PN meine Nummer und dann könnt ihr anrufen.



    Vielleicht finden sich ja auch die einen, die lieber singen wollen :musikhorch: und die anderen, die lieber tanzen :disco:


    Die dritte Möglichkeit ist, das wir an dem Abend spontan entscheiden was wir anschließend anstellen. :) :la ola:


    Ich freue mich wieder auf rege Teilnahme, tolle Leute und sehr gerne auch noch neue Gesichter.


    Gruß


    Marcus

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Moin an Alle,
    ich habe gerade schon mal den nächsten Stammtisch mit Sitzmöglichkeit eingetragen :)


    *Hannover* - 5. Stammtisch 2016 am Samstag, den 12. November 2016, 18.30 Uhr
    und hier der Link:


    5. Stammtisch beim Chinesen


    Für alle, die nicht zum Weihnachtsmarkt wollen, können, dürfen oder da schon etwas vorhaben oder, oder, oder...

  • Schade, schade ich gehe am 10. November ins Krankenhaus und werde an der HWS operiert, also fällt bis Anfang Januar alles aus ;( .
    LG Carsten

  • Hallo an Alle, die aus Neustadt anreisen.
    Was haltet ihr von einer Fahrgemeinschaft/ Gruppenticket?
    Liebe Adventsgrüße, Ute

  • Weihnachtsmarkt und Capitol wird mir zu viel. Aber an einen der beiden Teile werde ich teilnehmen. Ich finde Euch schon ...

  • das wird in Anbetracht der üppigen Teilnehmerzahl schon eine logistische Herausforderung


    entweder


    binden wir uns an einem langen Strick fest um uns nicht zu verlieren


    oder


    müssen vorher schon mal die Haltepunkte festlegen

  • Ach wat, wir bleiben einfach alle dicht zusammen und schubsen die anderen einfach weg :arschlecken:

  • Mich hat's jetzt auch erwischt und ich muss leider das Wochenende zu Hause verbringen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und hoffe, dass irgend jemand einen Glühwein für mich mittrinkt! :prost:

  • Moin ,
    Ist allen der Treffpunkt bekannt?
    Wenn nicht dann bitte kurze Info an mich.


    Wir sammeln uns aber erstmal an der ausgeschriebenen Stelle und werden dort so gegen zehn vor sieben spätestens starten.


    Freue mich auf jeden von euch


    Gruß


    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren