Weihnachten in Duisburg 03.12.16

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachten in Duisburg 03.12.16

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 5. Oktober 2016

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :xmas3: :xmas9: Es weihnachtet sehr :xmas9: :xmas3:


    :xmas7:

    Es ist wieder so weit, der Weihnachtsstammi naht :xmas2:

    In diesem Jahr treffen wir uns am:

    Samstag, 03.12.16
    ab 19:00 Uhr
    Im Frankys in Duisburg

    hier gehts zum Restaurant

    Für Bahn Anreisende eine sehr gute Möglichkeit, da sich die Location in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hbf befindet.

    Ich werde ca. 4 Wochen vorher die Speisekarte an alle senden die sich angemeldet haben, da sucht euch dann bitte euer Essen raus, denn wir müssen es eine Woche vor der Feier anmelden.

    Da wir einen Extraraum haben werden, werden wir auch nach dem Essen dort bleiben und feiern.

    Eines darf natürlich auf keinem Duisburger Weihnachtsstammi fehlen:


    Richtig: Schrottwichteln :xmas3: :present: :xmas11: :xmas10: :present:


    Für alle die nicht wissen was das genau ist: Sucht im Keller, auf dem Dachboden, in den letzten Ecken eurer Schränke nach den unmöglichsten Geschenken, Mitbringseln etc und verpackt es schön 
    Sicher wird auch das schäbigste Geschenk einen dankbaren Abnehmer finden. :xmas8:

    Und noch was: Wir möchten gerne wieder Weihnachtslieder singen, ich hoffe ihr seid alle textsicher.


    Dann bleibt mir jetzt nur noch ein:


    Anmelden ... 40 Plätze haben wir und dieses Jahr kann auch nicht aufgestockt werden. Darum jetzt schnell anmelden.


    Wir freuen uns schon sehr auf euch.


    Euer Stammi Team Duisburg :xmas2: :xmas2: :xmas2:



    Einmal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • Stümmt! Wie die Zeit vergeht... *seufz*


    Die Beute des letzten Jahres hängt ja bei mir an der Wand - danke Martina :D

  • Hallo Carmen,


    kannst du bitte für mich einen lieben großen Gast eintragen lassen ?


    LG Antje



    :xmas8: P.S. Wir werden auch ein schöööönes Wichtelgeschenk mitbringen :xmas6:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren