Berliner Stammtisch - Freitag 4.11.2016 - Restaurantbesuch & Bowling am Alex

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch - Freitag 4.11.2016 - Restaurantbesuch & Bowling am Alex

Freitag, 7. Oktober 2016

Ortszeit: Freitag, 7. Oktober 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Lange


    Ich habe für Freitag 4.11.2016 ab 19:00 Uhr 15 bis 20 Plätze im Restaurant Piazza Rossa (am Alexanderplatz) Reserviert. Die Details findet ihr hier: http://piazza-rossa.com/


    Von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr habe ich für 2 Stunden 2 Bowlingbahnen im Bowlingcenter am Alexanderplatz (wenige Schritte vom Restaurant Piazza Rossa entfernt) ACHTUNG: Diesmal NICHT im ALEXIA
    Die Details dazu findet ihr hier: http://www.bowling-am-alex.de/
    Maximal können 16 Personen am Bowling Teilnehmen


    Anmeldung ist bis Mittwochabend 2. November.2016 hierunten (wie üblich). Wenn ihr nur zum Restaurant oder nur zum Bowling kommt, bitte ich Euch dies anzugeben. Die Anmeldung ist Verbindlich !!!
    Die Kosten der Bowlingbahnen werden auf die Anzahl der Teilnehmer verteilt.


    Teilnahme efolgt auf eigenem Risiko.


    Viele Grüße von oben,


    Robert

    4 Mal editiert, zuletzt von MisterBigNL ()

  • sehr gut, da kann ich mich mal als Neuling sehn lassen.
    Bowling komm ich nur zum anfeuern und Trinken mit, das wird mein rücken nicht mit machen ...

  • Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Leider passt dieses Wochenende bei mir nicht.

  • Wir wären super gerne mal wieder dabei gewesen, aber an diesem Wochenende sind wir in Spanien und zeigen, daß lange Menschen stolz drauf sind, groß zu sein.
    Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße Anja

  • Hallo Zusammen,


    ich sehe sehr viele Anmeldungen. Das freut mich. Mit soviel Anmeldungen hatte ich nicht gerechnet. Bei den letzten Malen waren wir so 10 bis 15, jetzt zähle ich 24.
    Beim Restaurant wird das hoffe ich kein Problem sein. Ich hatte schon 10-15 Plätze reserviert, werde das auf bis zu Plätze hoch setzen. Beim Bowlen sieht es anders aus, dab ich nur 2 Bahnhen Reserviert. Die bekomme ich leider kurzfristig keine Bahn dazu. Also beim Bowlen können Maximal leider bis zu 16 Personen teilnehmen. Wer nicht mit zum Bowlen kommt, schreibt das bitte im Kommentarfeld der Anmeldung. Ich sehe das einigen von Euch das schon getan haben.


    VG


    Robert

  • Ich komme auch zum Bowlen mit, halte mich aber gern für unsere Sportler zurück :D


    Ach ja Tina: ich bringe noch einen Gast mit :thumbup:


    LG Ines

  • Hallo Zusammen,


    soeben habe die Sitzplatz Reservierung im Restaurant von 20 auf 25 erhöht. Ich hoffe so, daß jeder einen sitzplatz finden wird.


    Viele Grüße von Oben
    :D


    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren