So 23.10.2016 Ferkesmarkt in Nettetal-Lobberich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So 23.10.2016 Ferkesmarkt in Nettetal-Lobberich

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ortszeit: Mittwoch, 19. Oktober 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:


    Wer hat Lust und Laune mit mir , zum Ferkesmarkt zu gehen . Es ist ein buntes Treiben rund um den Alten Markt und in der Innenstadt mit Verkaufs- und Imbiss-Ständen, Unterhaltungsprogramm, verkaufsoffener Sonntag und Kirmes.


    Der traditionelle Lobbericher Ferkesmarkt , der vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Lobberich vom Lobbericher Werbering ausgerichtet wird. Vom den Schweinerennen, die wieder die Katholische Landjugend Bewegung Lobberich auf dem Alten Markt organisiert bis zur Greifvogelschau aus Hellenthal - für jung und alt ist was dabei, wenn an die 100 Stände in der Lobbericher Innenstadt Waren und kulinarische Genüsse anbieten. Sonntag ebenso von 11 Uhr bis 18 Uhr, dazu haben die Geschäfte verkaufsoffen von 12 - 18 Uhr.

    Wo:41334 Nettetal-Lobbericher
    Wann:13:30Uhr Änderung auf 14:30Uhr
    Treffpunkt:Ludbach-Passage.Johann-Cleven-Straße. Nettetal 41334.AM EISCAFE


    Ferkesmarktüber 100 Stände
    Greifvogelschau aus Hellenthal
    Schweinerennen
    verkaufsoffener Sonntag
    und Kirmes


    Dann vielleicht bis Sonntag
    :thumbup:

  • PS.
    An der Urzeit :uhr: können wir noch dran ziehen :D
    und
    Der Treffpunkt wollte ich am ein gang von Kaufland machen .Will noch schauen :captain: ob das Parkdecke eben falls auf ist . ^^ Wo wir alle Parken können :up1:

  • Ich wünsche euch viel Spaß bei " Schweinchenrennen " :rolleyes:

  • Jo den hatten wir Iris :)
    War ne Supi-Idee Manny ......und beim nächsten Mal den Heizpilz nöscht vergessen einzupacken, gell :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren