Hamburger Stammtisch am 12.11.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger Stammtisch am 12.11.2016

Sonntag, 23. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 23. Oktober 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. :)


    Zitat

    Da uns der letzte Stammtisch im Mai hier so gut gefallen hat, hier die Wiederholung. Ich habe 18 Plätze auf den Namen "Stammtisch Große Leute" um 19:30 Uhr reserviert. Diesmal ohne Fußball im Hintergrund ;)


    Marc hat einen Tisch im Hofbräu Wirtshaus am Speersort, Speersort 1, 20095 Hamburg reserviert. 19:30 geht's los. Acht Anmeldungen gibt es bereits, 18 Plätze hat er reserviert.

  • Hey!
    DANKE für die Organisation!
    Ich bin schon über Facebook angemeldet und will das nicht doppeln...


    Nach dem Stammtisch eventuell noch auf die Ü40 in der Fabrik?... :D

  • Hey Irina, ich glaube, hier gibt's wenigstens zwei Doppler. :)


    Tanzen? Da wird's sicher ein paar geben, die danach noch weiter ziehen wollen. Auch wenn wir beim letzten Mal diejenigen waren, die rausgefegt wurden. :D


    Und die Orgalorbeeren gebühren leider nicht mir. Marc stemmt das Ding ganz allein. :thumbup:

  • Hi Leute!


    Ich habe heute nochmal mit dem Hofbräuhaus telefoniert und den Tisch auf 25 Plätze erweitern lassen. Die nette Dame am Telefon
    sagte, dass wir einen großen Tisch in der Mitte im Erdgeschoss bekommen.


    Also, auf geht´s


    LG Marc :)

  • Hey Marc,


    ich habe lange mit mir gerungen, aber ich möchte doch noch absagen und hoffe, daß Du diese Nachricht noch mobil erhältst. Bin noch angeschlagen und somit besser kleinkreisig unterwegs. Um die gute bayrische Küche beneide ich euch heute Abend und wünsche dennoch oder trotzdem wohl zu speisen.


    Freundlichst & höflichst!


    Oliver ;(

  • Hallo alle zusammen!
    War ein schöner Abend. Ein "wenig" laut zum unterhalten. Aber die band war TOP.


    Dank für die Organisation. Euch einen schönen Sonntag.


    Gruß aus dem Süden.
    Karsten. :bye:

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie Karsten schon sagte. Die Band hat alles gegeben und hat durchgehend gespielt. Somit war es schwierig sich vernünftig
    zu unterhalten. Ich hatte gehofft, dass sie mal eine Pause machen, aber anscheinend wurden sie zu gut bezahlt ;)


    Trotzdemhat es wieder Spaß mit Euch gemacht, obwohl am Ende noch 15 Euro von der Rechnung offen waren.


    Ich habe mich gestern mal umgehört und einige von Euch gefragt, wo man nächstes mal einen "leiseren" Stammtisch
    organisieren könnte. Vörschläge waren :


    - Factory, Hasselbrook ( direkt an der S1 )
    - Gröninger, Altstadt
    - Einstein
    - Johann Albrecht


    Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge...


    Einen schönen Restsonntag noch


    Gruß Marc :)

  • Hallo Marc


    Danke, daß Du dir die Mühe gemacht hast, den Stammtisch zu organisieren. Trotz des erhöhten Lärmpegels, war es eine gesellige Runde.
    Fand es auch klasse, daß noch soviele, mit in die Fabrik, zur Ü40 Party gekommen sind. War ein gelungener Abend :up1:


    Das Einstein, würde ich persönlich, prima finden.



    Hoffe, daß alle, gut in die Woche gestartet sind.




    Viele Grüße an alle :)

Array
(
    [thread/18980-hamburger-stammtisch-am-12-11-2016/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 18980
    [title] => hamburger-stammtisch-am-12-11-2016
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren