ABGESAGT !!!! HH-(Melanie)Stammtisch, Samstag den 03.12.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT !!!! HH-(Melanie)Stammtisch, Samstag den 03.12.2016

Sonntag, 23. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 23. Oktober 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Eisstockschießen und damit den Stammtisch am 12.11.2016 oder 03.12.2016 ?? 7

    1. 03.12.2016 (5) 71%
    2. 12.11.2016 (4) 57%

    Hallo Ihr,



    der nächste Stammtisch für Hamburg ist ABGESAGT !!


    Das Restaurant September ist komplett für den Samstag abend ausgebucht und nach langem hin und her sage ich nun endgültig den Stammtisch für den 03.12.2016 ab!!


    Es war ja von Beginn an schwierig mit der Terminfindung, auch aufgrund des anderen Stammtisches der am selben Tag stattfindet, und dann wegen der Indoo Eisarena, wo sich nicht genug Teilnehmer finden ließen, und nun geht das mit dem Restaurant gar nicht,
    darum sage ich den Tag nun ab. Ich habe keine Energie mehr ein anderes Restaurant für den Tag zu suchen, mein Kopf schwirrt heute um mein kaputtes Auto herum,


    es tut mir leid, aber ihr könnt Euch immer noch gerne dem Stammtisch von Marc zum Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel anschließen und vllt. finden wir bessere Themen und Termine im nächsten Jahr für Stammis. ;)


    So long,

    liebe Grüße


    Melanie

    8 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Monsieur le Töröö, komm doch auch vorbei!


    Liegt ja bei mir alles umme Ecke und das September wollte ich schon ganz lange mal testen. Und wenn's nicht schmeckt, ist wenigstens die Gesellschaft nett. :D
    Einzig der Dom bleibt mir in unangenehmer Erinnerung. Dieser Astronauten-Teststand, wo man im Kreis und vor und zurück und Kopfüber und noch mal um sich selber, also da war mir dann nicht mehr so... :wacko: Aber Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß,,, ;(


    Ick freu ma!

  • Oh wie gern kleines Entlein, nur habe ich an dem Abend eine Musikalische Veranstaltung auf dem Plan! :harfe:
    Sorry, sonst sehr sehr gerne.


    Gruß vom dicken Bremer ;)

  • Ewig schade, der Herr!


    Dann beim nächsten Mal. Dann muß'er aber...! 8|:D Und sach nich' immer Dicker...


    Die größe eines Herzens, die Schönheit einer Seele, den Tiefgang eines Menschen kann man doch in Worten gar nicht fassen. ;)

  • Naja ... Dürr wäre ja auch nicht ehrlich und meine Mutter hat mir verboten zu Lügen! :P
    Es klappt bestimmt mal wieder ...
    Positives Denken!
    :D:D:D

  • Es schien mir nur mehr als obsolet, eine tendenziell negative Eigenbeschreibung abzugeben. Wozu? Du bist so viel mehr als nur deine Physiognomie! Und auch darüber kann man noch geteilter Meinung sein. Vor allen Dingen, so ein angenehmer, tiefgründiger Zeitgenosse, mit welchem mich zu unterhalten, mir sehr angenehm war. So, ich muß jetzt aufhören, sonst schwillt dir der Kamm.... ;)


    Gute Nacht!

    Einmal editiert, zuletzt von The Ent ()

  • Hi Melanie,


    leider haben wir da schon etwas anderes.


    Ärgerlich, vor allem, weil ein Kollege von mir letztens ganz begeistert vom Eisstock schießen gesprochen hat.


    Schade, dann halt beim nächsten Mal.


    Nochmal danke für die Organisation am Samstag, war super schön alle mal wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.


    LG Michaela

  • Hallo Melanie!


    Super, dass du dich wieder so kümmerst! Das ist viel Arbeit...


    Am 19.11. geht es bei mir wahrscheinlich nicht. Daher melde ich mich mal lieber nicht an.


    Viele Grüße
    Irina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren